Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 14. November 2014
Geliefert wurden - wenn ich mich nicht verzählt habe - 52 Buchsen und 50 Stecker.

Die Qualität ist gut und von der Ware, die man über den Fachhandel und die diversen Modellbau-Internetshops beziehen kann nicht zu unterscheiden. Bei den Versendern bekommt man für 13 EUR aber meist nicht mal 20 Paare.
am 14. September 2014
5 Sterne weil:
1. Buchse und Stecker passgenaue Fertigung
2. von der länge super, also genügend kontakt Fläche-nicht wie die teile anderer Vertreiber.
3. lassen sich hervorragend verlöten.
hätte man früher kaufen sollen, währe einem das um löten erspart geblieben
am 20. Juni 2014
Stand 2014, Juni
Ich habe einiges an Zeit aufgewendet um Preis und Menge zu vergleichen, dieses Angebot war dabei das Beste das ich auf Amazon finden konnte.

Die 100 Stecker wurden rasch geliefert, passen gut ineinander und machen generell einen guten Eindruck.
Falls ein Stecker nicht gut passen sollte kann man die Lamellen mit einer Zange einmalig zusammenpressen, dann passts auch.
Bei dem Preis kann man wenig falsch machen!

Fazit:
Kaufempfehlung
am 6. Juni 2014
Sehr gute Qualität trotz des doch niedrigen Preises.
Setze die Stecker in der Funktechnik ein und es werden Ströme bis 10A bei 24V angelegt.

Die Verarbeitung ist sauber und ich habe auch keine Probleme bei den Federn festgestellt.
Die Federwirkung bleibt erhalten. Kanten sind ebenfalls sauber verarbeitet.
am 9. August 2014
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Trotzdem gute Qualität, weiter zu empfehlen. Kein fehlerhaften Stecker gefunden. Kann man ohne Vorbehalt und ohne Bedenken bestellen.
am 10. Mai 2016
Die Stückzahl stimmt, die Verarbeitung ist Ok, die Lieferung war Ok.
Bei dem Preis eine klare kauf Empfehlung.
Wenn sie verbraucht sind kaufe ich sie wieder

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken