find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Juni 2015
War nicht so mein Ding.
Nach dem Durchstöbern war es was für mein Regal mit dem Titel: NAJA aber kein Zweites mal
am 3. Juli 2013
Ich fand hier viele verwertbare Grafiken und Grundlagenaufbauten, die für meine Präsentation Zeit gespart haben und mir auch neue Ideen zur Umsetzung gaben. Für fast alle Bereiche finden sich Vorlagen. Sehr gute Investition, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis."
am 13. Januar 2014
Also ich würde diese Sammlung als für völlig überteuert einstufen. Dann das geld lieber in eine Lern DVD investieren und nicht in diese DVD. Es sind nur 6 Beispiel Präsentationen enthalten(d.h. eigentlich 1 in 6 verschiedenen Farben). Absolut nicht das Geld wert, denn jeder der Präsentiert muss die Farben ja sowieso anpassen.
am 3. Februar 2015
Wer häufiger Präsentationen erstellen muss, weiß über die Probleme mit der Erstellung ansprechender Grafiken. 3D Symbole eingeschlossen.
Wer auf der Suche nach genau diesen Symbolen ist, findet hier eine Basis mit der man seine Präsentation aufpeppen kann.
Hintergründe liefert diese CD nicht!

1 beantwortete Frage anzeigen