Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Braun|Ändern
Preis:6,16 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 30. Dezember 2015
Lieferung, Verpackung, Service 1A mit Sternchen
Habe mich bewusst für das originale Cover entschieden, da ich so sicher sein kann das die Qualität super ist.
Nachdem ich das Cover in weiß bestellt habe, habe ich es für meinen Mann auch nochmal in Grün bestellt. Beide sind von der Qualität her super, die Verarbeitung, sowie die Farben sind toll. Das kleine Fenster ist auch perfekt dimensioniert. Wer also nur mal die Zeit ablesen möchte und dafür nicht das ganze display anmachen möchte sollte sich so ein Cover zulegen. Das Display bleibt geschützt und zerkrazt nicht.

Kann ich nur empfehlen. Funktioniert alles einwandfrei!
am 30. April 2015
Habe mit Absicht nach einem nicht originalen Teil gesucht, da weiß immer anfällig ist und ich alle halbe Jahre ein neues kaufe.

Zuerst war ich skeptisch, wegen hier schon abgegebener negativer Bewertungen. Diese kann ich in keinem Fall bestätigen.

Die Schale sitzt hinten drauf perfekt, die kleine Scheibe hat entgegen einiger hier geschriebenen Kommentare keinerlei scharfe Kanten, die auf em Display schaben könnten.

Die gesamte Verarbeitung ist excellent, besser wär ein original aus dem Elektronikmarkt für viel viel mehr Geld auch nicht gewesen.

Würde es jederzeit wieder kaufen, wenn die weiße Klappe vorn unansehnlich werden sollte.

Entweder hatten die negativen Bewerter hier einfach nur Pech oder ich habe unwahrscheinlich Glück ;-)

Wer hier meckert sollte an den Preis denken, 8,45 € ist eben kein original-Preis, dann darf man auch kein original erwarten. kann daher die Rezensionen nicht verstehen, die sagen "es ist aber kein original" .... bla bla

Meines ist jedenfalls von einem 40Euro Case nicht zu unterscheiden.

Lieferung innerhalb 48 Std wie versprochen bei AMAZON. Danke
am 21. April 2016
für den Preis von knapp 4€. Volle Funktion wie das Original Flip-Cover. Lediglich die Kunststoffschale ist nicht 100% genau verarbeitet, aber passt und sitzt fest. Alle Funktionen wie Uhrzeit und Anrufinfo funktionieren. Sogar an die Aussparung, damit der Homebutton beim zuklappen nicht gedrückt wird, wurde gedacht.
am 16. Dezember 2015
Wirklich schöne Hülle für das S4. Klasse auch, das sich beim Aufklappen des Deckels der Bildschirm einschaltet. Gesprächsannahme oder Ablehnung ohne Öffnen des Deckels möglich. Nach dem zuklappen des Deckels zeigt mein S4 im Deckelfenster für kurze Zeit Status, Uhrzeit (in großer Schrift), sowie Wochentag und Datum an. Ich kann echt nicht meckern - gehe aber auch vorsichtig mit meinen Geräten um.
am 30. Juli 2013
Das Flipcover für Galaxy S4 soll laut Verkäufer original Samsung Ware sein, ist aber ein gefälschtes Produkt aus China. Ich hatte vorher ein original Produkt für mein Samsung Galaxy S3 und zwischen den beiden ist grosser Qualitätsunterschied. Das Material hat keine gute Qualität. Die Farbe und Samsung Schrift sind anders als original. Das Anbringen ist ziemlich aufwändig. Deckel liegt nicht flach auf Display und wackelt hin und her, dadurch schaltet sich das Display ungewollt ständig ein und aus.
Fazit: Finger weg ! Ich werde paar Euro mehr ausgeben und ein original Produkt kaufen. Am falschen Ende gespart !!
55 Kommentare| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. März 2016
Ich habe das Cover für das GT-i9505 bestellt. Die Farbe ist wie abgebildet, ein schönes mittleres Lila.
Das Cover tut was es soll. Es geht beim Zuklappen in den Fenstermodus und dann nach ein paar Sekunden in den Standby. Genauso, wenn man (wenn zugeklappt) kurz den An/Aus-Schalter drückt.
Im Fenstermodus sieht man (wie auf der Abbildung) die Symbole, die in der obersten Zeile angezeigt werden, sprich Akku, Signalstärke, W-LAN usw., sowie Uhrzeit und Datum. Zusätzlich läuft, wenn man Musik mit dem vorinstallierten Player hört, Interpret und Titel durch.

Es gibt zwei winzige Minuspunkte, die aber nicht rechtfertigen einen Stern abzuziehen.
Das Handy wird mit dem Cover ein bisschen dicker, da die Klappe ja hinten befestigt sein muss. Das war für meinen Freund ein Grund es nicht zu verwenden.
Wenn ich das Handy lange aufgeklappt hatte, geht die Klappe von allein wieder auf bis ich sie ein paar Sekunden zugehalten habe.
TOP 500 REZENSENTam 31. Januar 2016
Eine originale Samsung-Hülle für 5,70 € inkl. Versand. Was will man mehr. Alles ist passgenau. Es hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so wäre, denn schließlich ist es Originalware.

Die Hülle ist zweckmäßig und sieht sehr gut aus. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
am 24. Oktober 2015
Habe fünf Sterne vergeben, weil der Flip Cover von Samsung eine guter Schutz bietet. Bestelle es immer für meine Mutter und Sie ist super zufrieden damit. Es hält auch ziemlich lange und sieht nie abgenutzt aus. Artikel wie vom Verkäufer beschrieben. Empfehle ich weiter. Lieferung erfolgte problemlos und schnell. Danke
am 27. Dezember 2013
Absolute Kaufempfehlung. Passt perfekt. Super, dass das Handy dann automatisch weiß, wann die Klappe geschlossen oder offen ist.
Zwar kostet diese Farbe etwas mehr als die anderen Standard-Farben, aber es lohnt sich. Ein tolles lila, sieht genauso aus, wie abgebildet.
am 1. November 2014
Hierbei handelt es sich um ein brauchbares Cover für das Samsung-Telefon. Es tut was es soll.

Leider sieht es sehr schnell abgegriffen aus, was sicherlich von der Art und Häufigkeit der Nutzung abhängt. Mit ein Grund dafür wird die Farbe sein: weiß! Man sieht halt sehr schnell sehr viel darauf.

Die Touch Steuerung funktioniert mit dem Cover nach wie vor, sodass man sich das Aufklappen bei der Annahme eines Anrufs schnell spart.

Alles ist passgenau. Empfehlenswert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken