find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. November 2014
da die kleinen genauso wählerisch sind wie wir und an jenen tag dieses und anderen tag ein anders körnchen bevorzugen sollte man ihnen die möglichkeit geben wie in etwa dieser schale damit sie sich ihr lieblingsfutter rauspicken können.

unsere 2 kleinen haben es natürlich sofort angenommen, da sie vorher in dem voliere des züchters auch aus einer schale gefuttert haben.

ich habe noch das gitter in der ecke mit folie verkleidet damit nicht allzuviel aus dem käfig fällt.
am 21. September 2014
Noch nie hatte ich so ausgezeichnete Produkte für Wellensittiche wie diese. Und meine Babys lieben sie noch mehr als ich. Es ist eine ausgezeichnete Arbeit! Nicht mir den Produkten im Laden vergleichbar, auf keinen Fall. Das Telefonat war auch sehr freundlich. Außerdem ging es sehr zügig! Hier werde ich immer wieder bestellen und nurnoch hier oder in dem Onlineshop Vogelgaleria. Ich werde mich die nächsten Tage umsehen, ich glaube ich brauche einige neue Sachen. :) Vielen Dank für die super Handarbeit und das man sich hier wirklich zufrieden fühlt!
am 27. Mai 2017
Super Abwechslung zu normalen Futterschalen! Gute Verarbeitung und schneller Versand!
Von meinen zwei Wellensittichen sofort angenommen! Bin wirklich sehr zufrieden und würde es mir jederzeit wieder bestellen!
am 25. November 2013
cooooole ideee auch recht praktisch für meine wellensittiche ..jedoch gibts da au sauerrei aber des kann man nicht verhindern ;) würd es immer wieder kaufen
am 18. Mai 2017
Liebevoll gestaltete Sitz Gelegenheit und Futter Station für meine Nymphies .. Ich kann es jedem Vogelliebhaber wärmstens empfehlen .. 5 Sterne für die schöne Handarbeit
am 10. März 2017
Tolle Idee. Passt viel besser in einen Vogelkäfig als Plastikschalen. Haben schon länger nach Naturspielzeug gesucht. Alles top. Gerne wieder!
am 9. Dezember 2015
Ich habe das Sitzbrett vor einigen Wochen gekauft und muss ehrlich sagen, obwohl meine Nymphensittiche sehr scheu sind lieben sie es. Ob als Knabbermöglichkeit rundrum oder als Sitz-/Landeplatz. Es schaut am Käfig außerdem toll aus. Kann da nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 8. Juli 2015
und praktisch. Können meine Piepse und ich nur weiterempfehlen. Danke fuer wunderbares, naturbelassenes und durchdachtes Vogelzubehör. Wird sicher bald mehr bestellt.
am 21. Juli 2015
Tolle Idee - und super umgesetzt mit gutem handwerklichem Geschick. Schön sauber verarbeitet - mal sehen, wer sich aus unserem Nymphenschwarm als Erster rantraut.... :-D

Klare Kaufempfehlung für diesen Shop - *daumenhoch* !!!
am 30. Mai 2016
Süße Idee. Sieht schön aus und unsere Nymphensittiche lieben das nicht nur zum knabbern, sondern auch als Sitzgelegenheit. Und der Futternapf plus Sitzgelegenheit hat sich gegen die Nymphensittich-Schnäbel bewährt!