am 10. September 2017
Wie erwartet, gute Qualität und schöne Farben des Trikots.
Sehr schnelle Lieferung und ein super Preis!
Altes Trikot war zu klein und habe es nun nochmal grösser um die Hälfte des Preises kaufen können
am 1. Dezember 2014
gewohnt gute Qualität. Mein Sohn ist glücklich und zufrieden damit. Trotz häufigem tragen und waschen bisher keine Verschleißerscheinungen. Die Größe fällt meines Erachtens nach normal aus.
am 27. Januar 2016
Ich habe T-Shirt für meinen Neffen in Russland gekauft, der Bayern-Fan ist. Er ist begeistert und ich bin glücklich, dass es ihm gefällt. Von der Größe her, passt es genau und hier habe ich es günstig im Vergleich zu Fan-Shop gekauft
am 30. Juli 2014
Mein Sohn würde das Trikot am liebsten immer tragen. Es passt perfekt und so oft wie es schon gewaschen wurde, immer noch super.
am 14. Januar 2017
Das Fanshirt ist qualitativ hochwertig und fällt passend aus. Die Qualität ist, wie bei Adidas, immer gut. Das Shirt ist für einen Fan von Bayern München ein Muss. Die Aufdrucke ist gut und alles ist gut verarbeitet.
am 4. Mai 2016
Der Preis war geschenkt, Original Trikot. Versand verlief schnell. Der beschenkte war mehr als glücklich, auch wenn es zu Weihnachten nicht mehr das aktuelle Trikot aus der Season war. 5 Sterne
am 7. Juli 2016
Ein FC Bayern Trikot. Was soll man dazu sagen? Original Adidas, super verarbeitet und vom besten Verein der Welt. Dazu noch sehr günstig, da es nicht aus der Saison 2015/2016 ist.
am 13. Mai 2015
ist dieses tolle Shirt des Rekord-Meisters FB Bayern München. War ein Geschenk und kam super an. Die Verarbeitung ist für ein Marken-Short in Ordnung. Passform normal.
am 17. August 2016
Ich kann nichts sagen. Einfach nur super. Ist ja auch adidas Qualität. Passt wie angegossen und Lieferung erfolgte super schnell. Plus der Preis ist nicht zu schlagen.
am 28. Mai 2016
Ich habe zwei Shirts für meine Kinder gekauft. Sie tragen es sehr gern und seitdem ich es gekauft habe, haben sie ihre Lieblings Shit!.