Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 4. Februar 2016
Habe dieses Trikot meiner Freudin gekauft in Größe M. Dies passt einwandfrei und sitzt einfach besser wie die Frauentrikots.
Man bewegt sich ja im Stadion und fiebert mit und das klappt einfach nicht mit einem Damentrikot. Dies ist eher eine Mode Tshirt.

Somit allen zu empfehlen für Frauen ein Herren Trikot kaufen.
am 30. Dezember 2013
Für Bayern Fans ein absolutes Muß:-))Sehr schönes T-Shirt,fällt aber relativ schmal aus.Passt trotzdem in der Grösse wie immer,nur halt etwas schmaler.Guter Preis!Mein Sohn hat sich sehr über dieses Weihnachtsgeschenk gefreut.
am 7. August 2015
Gute Verarbeitung, sehr gute Qualität und Passform. Dieses Shirt vom FC Bayern sieht nicht nur sehr gut aus sondern ist für mich auch das schönste. Dieses hatte ich mir gewünscht, war aber im Erstpreis zu teuer. Zum herunter gesetzten Preis einfach unschlagbar und ein Muss für alle Fans des FC Bayern München.
am 8. April 2015
Passt so wie andere Bayern Trikots, nur das es hier die Oktoberfestedition ist. Die Verarbeitung ist tadellos und die andere Optik eine schöne Abwechslung. Ein guter Kauf für Bayernfans.

Zusatz: Der Preis ist inzwischen teils sehr niedrig, ich hab meins für 20 Euro gekauft, da gibt es nicht viel falsch zu machen als Bayernfan :-)
am 1. September 2015
Gibt eigentlich nicht viel zu schreiben. War immer schon scharf auf das Trikot, war mir aber immer zu teuer. Für den Preis musste ich einfach zuschlagen. Seitdem ist das Trikot unverzichtbar bei Spielen des FC Bayern.
am 5. Januar 2016
Hallo. Das Trikot an si h verdient 5 Sterne. Lieferung und Preis auch 5 Sterne. Weil in 2Tage geliefert. Aber die Größe des Trikots ist das Problem. Habe es in M bestellt und fällt wie S aus. Mein Großer hat sich gefreut, da ihm das Trikot passt, durfte er es behalten. ...
am 14. Februar 2015
Ist ein Geschenk für meinen lieben (großen) Bayern-Fan. Denke das es ihm gut gefallen wird.
Hat erst im März Geburtstag und es daher noch nicht gesehen. Ich aber und ich finde es ist ein
Shirt von guter Qualität mit gutem Aussehen. ;0))
am 19. Juni 2015
Mein Mann ist und bleibt Bayernfan und dementsprechend gut kam auch das Geschenk an :-) da kann man eigentlich nichts falsch machen. Gewohnt gute Qualität und gute Passform. Da können die nächsten Shirts schon auf den Wunschzettel wandern :-D
am 31. Juli 2016
Das Trikot ging als Geschenk an meinen Mann, der sich sehr gefreut hat. Trotz des vergleichsweise günstigen Preises fühlt es sich hochwertig an und ist gut verarbeitet. Ich habe M bestellt und es passt sehr gut - sowohl in Breite als auch in Länge. Kaufempfehlung!
am 11. Mai 2014
Ich finde die Optik dieses Trikots sehr gelungen, mal was anderes....

Verarbeitung und Material sind sehr gut, wie man es von Adidas gewohnt ist. Die Größe fällt regulär aus, also wer Größe L hat kann bedenkenlos L bestellen.

5 Sterne von mir, kann ich bedenkenlos empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken