Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 2. Juni 2013
Bin schon über 50 und trotzdem hat mir diese Art von Rockmusik gleich sehr gut gefallen.
Ich finde diesen Titel insgesamt sehr gut gelungen und höre regelmäßig auch andere Sachen von Imagine Dragons.
Im Auto steigt dabei meine Laune bzw. der Stresspegel sinkt.
am 1. Juni 2013
Absolute Könner bei denen man sofort merkt das Sie Ihre Musik leben. Die Stimme des Liedsängers hat absoluten wieder Erkennungswert.
Einfach Top mehr braucht man zu dieser Band nicht sagen.
am 29. Dezember 2013
Der Download ist schnell und reibungslos verlaufen. Es ist immer ein riesen Vorteil,
wenn man das Lied sofort im Anschluss an den Download genießen kann.
am 2. Juli 2013
Qualität finde ich nicht sehr gut. Ich glaube nicht dass das rauschen normal ist. Wenn viele Töne aufeinander treffen wie beim Refrain z.b.
am 31. Juli 2013
Bei mir läuft der auf und ab.
Dieser Lied kommt dem Original definitiv am nächsten.
Also ich empfehle ihn weiter und Daumen hoch.
am 19. Juni 2013
Ein Song, der mal anders ist als das Einerlei im Moment. Höre ich immer wieder gerne. Hat eine ziemliche Dichte und Atmosphäre.
am 31. Oktober 2013
Ist ein spitzen service von Amazone das man die Lieder direkt Downloaden kann gefällt mir erspart mir viele Einkaufswege danke
am 10. Juni 2013
Der Song an sich ist echt SUPER! Nur die MP3 Qualität ist echt schlecht (verzerrungen), deshalb gibt es nur einen Stern.