Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,89 €

am 19. September 2014
Als Fan der ersten Stunde und noch mit der aus meiner Sicht genialen "Code red" im Ohr tat ich mich beim ersten Hördurchlauf recht schwer mit der neuen CD.
Zum einen ist Toms Stimme stellenweise kaum wieder zu erkennen, da sie sehr deathig growlt... zum anderen fehlen mir die richtigen griffigen riffs!
Die Gitarre schrammelt deathig oder sogar blackmetallisch, statt derbe Thrashriffs abzufeuern - aber ok, es ist derbe Mucke allemal und viele Soli kommen schön dreckig rock 'n`rollig daher...in bester Motörhead-Manier.

Inzwischen habe ich das Album oft und ausgiebig gehört und habe mich daran gewöhnt - es ist geile SODOM-Musik mit etwas ungewohnteren Auswüchsen (s.o.) aber es knallt und ist eben das worauf Tom grad Bock hatte.
Denn SODOM ist TOM ist SODOM... und das kracht immer!
am 3. Juni 2013
Ich muß zugeben, daß ich schon länge keine Sodom Platte gekauft habe.
Zum einen, weil die Produktion der letzten von mir gekauften eher schwach war, zum anderen weil es keinen wirklichen musikalischen Fortschritt gab.
Epitome... hat mich in beiden Punkten überrascht.
Was die Produktion betrifft kann man tatsächlich diesmal Feinheiten hören, nicht nur Gepolter.
Musikalisch sind teilweise für mich überraschende Elemente zu hören. Und das sogar ohne daß der typische Sodom Stil leidet.
Definitiv kaufenswertes Album.
am 27. September 2015
Ein bemerkenswertes Album,schon lange nicht mehr klangen Sodom so frisch und kreativ.Ein super Album von Tom und Kollegen.Songs wie 'My final bullet' , S.o.d.o.m. , Shoot today..., 'Waterboarding'(Bonus track) und der Titeltrack bohren sich in den Kopf und bleiben dort auch hängen.Ganz klar eines der besten Alben der Band.5 Sterne !
am 3. Mai 2013
Mit diesem Album ist Sodom ein weiterer Meilenstein gelungen. Schon das letzte Album war der Knaller, aber das hier ist nochmal eine Schippe oben drauf! Alleine die beiden Opener My Final Bullet und S.O.D.O.M. haben es voll in sich und werden hoffentlich ab sofort im Live Programm vertreten sein! Super Album, super Band, super Songs, super Produktion. Ich gebe volle 5 Sterne obwohl ich gerne 10 geben würde ...
am 17. August 2015
Sodom endlich wieder als schnelle Thrash-Band! Makka verpaßt der Band wieder die nötige Kompetenz am Drum-Kit, um in der ersten Metal-Liga mitzumischen. Geiles Album!
am 31. Mai 2013
Supergeiles Thrash-Album ohne Füller.
"Stigmatized" zeigt, dass Sodom auch eine rosige Zukunft als Death Metal Band hätten. Wenn Tom Angelripper also nix mehr einfällt, dann kann er ja 13 weitere Alben Death Metal machen.
am 21. September 2013
Sehr cooles Album, hat auch lange gedauert. Bis sie sich wieder gemeldet haben. Sehr zu empfehlen für jeden metal fan!
am 29. April 2013
Von mir gibt es wohlverdiente 5 Sterne für diese Hammerscheibe. Im übrigen ist "Stigmatized" sicher einer der besten Songs die Sodom je aufgenommen haben.
am 4. Dezember 2013
BOMBASTISCH ( STIGMAZIED) UND DURCHGENENDE RIFFS ( BERNEMANN TOP)
UND MAKKA IST NE ÜBERRASCHUNG - TOLLE DRUMS UND VIELES MEHR
am 29. April 2013
Dazu kann man nur eins sagen: Geniale Thrash Scheibe - für mich eine der besten Sodom Scheiben überhaupt! Sodom back to the roots!