Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 18. April 2013
Limp Bizkit erfindet sich hier zwar nicht neu, aber man bekommt den typischen Sound, der einen irgendwann zum Fan gemacht hat. Rockt auf jeden Fall und ist partytauglich. Mir persönlich gefällt die Nähe zu den frühen Werken. Wer nix damit anfangen kann, muss es sich ja nicht anhören. Die Performance von Lil Wayne wurde ja schon häufig kritisiert und sie bringt meiner Meinung nach auch keinen Mehrwert, wodurch sie überflüssig ist. Allerdings macht sie den Track auch nicht kaputt, so what. Als Fan unterstütze ich die "Jungs" gern, ich bin froh wenn Neues nachkommt und das hier ist definitiv ein gelungener Neuanfang. Ich bin gespannt auf den Rest des kommenden Albums.
am 17. April 2013
sollte es heißen. Ist ein Superpushender Song, vor allem fürs Training! Fred ist stimmlich auf dem Chocolate Starfish Niveau (geht mit der Stimme teils so hoch wie in My Generation). Obwohl ich bzgl. Lil Wayne skeptisch war, fügt er sich super ein. Den Text sollte man nicht zu ernst nehmen, aber an sich ein Lied, was man oft hören kann mit einem klassischen Wes Borland Outro! Ich bin gespannt auf mehr!
am 16. April 2013
Also ich finde Ready To Go einfach total gelungen und cooler Track!
FReu mich schon den im Auto laut aufzudrehen :-)
am 23. Oktober 2013
Über Lil Wayne kann man jetzt denken und sagen was man will. Die Frage ob er wirklich Notwendig gewesen wäre kann ich, von meiner Seite aus, mit einem klaren NEIN beantworten. Trotzdem verschlechtert er das Lied aber nicht, sondern es bleibt Limp Bizkit! Mir gefällt das Lied sehr und auch die Tatsache das Limp Bizkit nach einer wirklich langen Zeit nicht ruhiger werden, so wie es die meisten Bands machen, sondern weiterhin Musik machen die einem 24/7 in die Fresse haut.

am 19. April 2013
Ein typischer LB Sound... die einen lieben es die anderen hassen.

Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Track der einzig einen Stern Abzug bekommt, da der Sound etwas merkwürdig gemixt wurde, sprich die Gitarre von W. Borland nicht so zu Geltung kommt wie sie sollte.

Lil Wayne ist, entgegen meiner Erwartung, sogar annehmbar.
am 25. April 2013
Ein wirklich sehr gelungener Song.
Lil Wayne passt gegen die Erwatungen gut zum Sound. Im Großen und Ganzen erinnert Ready to go soundtechnisch an die ersten 3 Studioalben von Limp Bizkit. Von Sellout ist hier nichts zu hören.
Unbedingte Kaufempfehlung für Nu Metal Fans!
am 17. September 2013
Ich muss sagen ich bin mit dieser Single nach dem langem Warten sehr zufrieden!Die Raps mit Lil Wayne sind cool,jedoch mag ich persönlich lieber die Rock-Songs, von denen es hoffentlich im neuem Album einige geben wird:D
am 24. April 2013
Ready to go ist mal wieder ein richtiges Brett. Alles ist sehr gut aufeinander abgestimmt und erinnert an die Klasse von Chocolate Starfish.

Ich freu mich schon aufs ganze Album.
am 1. Mai 2013
Nach 2 Jahren kehren sie endlich wieder zurück mit. Die neue Single der Band ist nicht schlecht. Aber nicht so herausragend wie das letzte Album Gold Cobra.
am 30. Juli 2013
ein neuer Song von LIMP BIZKIT - den musste ich haben. Ich wurde nicht enttäuscht. Limp Bizkit ist und bleibt unerkenntlich und der Wiedererkennungswert ist fantastisch. Dieser Song ROCKT einfach :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken