Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 26. Dezember 2013
Ich habe es im Radio gehört. Und weil ich es toll fand habe ich es gekauft. Ist als download genau so gut wie im Radio! Nur halt wann und wo ich will! (Was soll man zu Musik sonst noch schreiben...? )
am 21. Mai 2014
Ich habe dieses Lied immer wieder im Radio gehört und mich dann zum Download entschlossen. Anscheinend gibt es noch versch. Versionen. Diese Radio Edition gefällt mir leider nicht so gut.
am 7. Juni 2013
Schneller Download wenig Kosten,w enig Mühe...Alles prima, kann ich jedem nur weiterempfehlen, der sich nicht gleich das ganze album immer gleich holen will.
am 12. Dezember 2013
Ein gelungender neuer Musik-Mix, der zu einem echten Ohrwurm werden kann. Das Lied nervt nicht, beruhigt und gefiel vom ersten Moment an! Nur zu empfehlen.
am 6. November 2014
alles super. Funktioniert einwandfrei. Kein Mangel. Kaufempfehlung. Der Rest den ich jetzt schreibe ist nur zum füllen des Rezensionsformulars. Klasse
am 30. Juni 2013
Text und Lied Sind durchaus stimmig. Das verrückte Huhn kauft man der Interpretin ab. Ideales Lied für Vertreterinnen des Old School Barfuß Schwoof.
am 31. Mai 2013
Muss man haben echt!Typisch wankelmut !Hit Garantie.kann ich nur empfehlen ü über amazon natürlich leicht zu bekommen also unbedingt kaufen
am 7. Mai 2013
nach "One Day" ist DJ Wankelmut wieder ein Richtig geiler Titel gelungen. Tolle Vocals von Emma Louise absolut Tanzbar der Song
am 13. Mai 2013
muss sagen einfach nur super der song super sound geiler text und die gruppe klasse beat in den ohren mann kann geil drauf tanzen
am 11. Juni 2013
schneller Download, günstiger Preis. ich mag dieses Lied und höre es mir immer wieder gern an, kann ich nur empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken