Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. April 2016
Der Geruch ist klasse!
Die Lieferzeit schnell!
Der Geruch hält vor allem total lange!!! Vielleicht weil ich sie immer im Flur anzünde und der recht klein ist aber man riecht es noch am nächsten Morgen leicht.
Bin absolut begeistert!!!!!!
am 5. April 2017
"Anklang" an Sandelholzduft. Die Räucherung ist erst leicht holzrauchig, doch dann entwickelt sich ein dezent-eleganter Duft, der auch nach dem Abglühen im Raum "schwebt". Noch besser wäre es, wenn auf den Packungen das Herstellungs-Datum vermerkt wäre!
am 12. Februar 2016
Habe jetzt lange Zeit immer wieder die gemischten Pakete bestellt, aber die goldenen sind einfach super.
Ich räucher jeden Tag und das Haus riecht wirklich total lange danach. Die Stäbchen brennen zudem super ab und der Duft mit Sandelholz ist zumindest genau mein Ding. :) Ich kann sie nur empfehlen, jederzeit und immer wieder :)
am 23. November 2016
Duft entspricht dem Sandal. Ist ein angenehmes Duft. Wenn die Luft zu Hause brennt, unterstützt die notwendige Entspannung. Habe bei den Kindern festgestellt, wenn die Eltern sich gestritten haben, haben vor allem Größere immer gefragt ob wir Sandal anzünden wollen.
am 29. Dezember 2014
Eines der besten und angenehmsten Räucherdüfte die ich je hatte. Die Räucherstäbchen haben eine lange Brenndauer. Sehr gute Qualität.
Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.
am 19. Februar 2017
Der Sandelholz-Duft ist sehr angenehm und entspannend.
Die Räucherstäbchen haben eine Brenndauer von ca. 40 Minuten.

Würde mir sie jederzeit wieder kaufen.
am 8. Januar 2017
Ich bin zufrieden mit diesen Räucherstäbchen.
Erstens riechen sie einigermaßen gut, oder besser gesagt neutral. Zweitens ist der Preis in Ordnung. Mein Bedarf an Räucherstäbchen ist enorm, deshalb spielt der Preis für mich eine entscheidende Rolle.
am 31. Juli 2016
Wir benutzen täglich mind ein Räucherstäbchen und der angenehme Geruch bedrückt oder betört nicht , er ist sehr unaufdringlich und trotzdem edel.
am 4. August 2015
Sehr intensiver,angenehmer und lang anhaltender duft.
Ich verräuchre mindestens 5sticks pro tag.
Empfehlenswert , auch weil die stäbchen lange und regelmäßig abbrennen.
am 26. September 2016
The product is of excellent quality and was delivered faster as I expected and inside a parcel of excellent quality.
Each stick last for about 40 to 45 minutes and smells good.
I further recommend it.