Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 31. Juli 2014
Dieses Buch ist sehr schön und es macht Spaß diese Figuren herzustellen. Die Anleitung ist auch sehr gut, so dass man sich schnell reinfindet.
am 26. Februar 2016
Habe mittlerweile 20 dieser kleinen Kerlchen gehäkelt und finde sie noch immer süß. Zwei Sterne Abzug, weil man bei der Kindle Version immer wieder durchblättern und suchen muss, da die Grundanleitungen für Körper und Beine ganz am Anfang stehen und man dann für die Details oder die Reihen der Farbwechsel nach dem passenden Kerlchen suchen muss. Auch das die Darstellung schwarz-weiß ist finde ich nicht gut. Habe mir deshalb das farbige Deckblatt herauskopiert und ausgedruckt. Gäbe es das Ganze als Printversion, hätte ich mir diese gekauft, eine Kindle Version finde ich nicht gut. Was mir am Anfang aber besonders schwer viel, war der Beginn der Häkelrunde mit diesem Einstechen in die hinteren Luftmaschen. Das kannte ich nicht und wird nicht gut erläutert. Für Anfänger nicht zu meistern. Abbildungen wie man das häkelt wären mehr als hilfreich. Ich habe mir Hilfe bei anderen Häkelvorschriften gesucht, die dies besser beschreiben.
am 2. Januar 2016
Ich bin Anfänger und dachte das ich das mit der Anleitung hinbekomme, leider nicht. Es heißt das die Figuren in fortlaufenden Runden gehäkelt werden aber dann in der Grundanleitung fängt man mit 11 LM an die dann laut Anleitung nicht zu einem Luftmaschenring zusammengefügt wird. Es steht nirgens das überhaupt irgendwie was zu nem Rind verbunden wird. Wie soll ich den sonst in Runden häkeln, wenn ich nach der Anleitung häkel wird ein Mini Deckchen draus :-(
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wen man versteht was ich meine. Ansonsten denke ich das die Garten-Kelchen toll aussehn und man einiges für Sein Geld bekommt.
am 19. August 2014
Die Figuren lassen sich schnell und leicht nachhäkeln.
Sind schöne Geschenke für Kinder!
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der das Häkeln für sich entdenkt hat und sich an einfachen, etwas kleineren Amigurumis probieren möchte.
am 19. September 2014
Habe mir dieses Büchlein als e-book bestellt und bin absolut begeistert. Am Anfang war ich mir unsicher, ob ich die Tierchen auch wirklich hinbekomme, aber habe mich jetzt als erstes an die Biene gewagt und bin absolut begeistert. Die Anleitung ist top und bin super zurecht gekommen. Hatte die Biene an einem Abend fertig und werde mich bald über das nächste Garten-Kerlchen machen.
Mit ein bisschen Häkelerfahrung ist es absolut leicht hinzubekommen.
am 22. Juni 2014
Bin absolute Häkelanfängerin und habe dennoch mit Erfolg bereits 3 Amigurumi nach dieser Anleitung hergestellt. Obwohl ich teilweise mehrere Abläufe benötigte, waren die Anleitungen sehr gut beschrieben und somit gut nachzuarbeiten. Die Bilder taten ihr Übriges. Sehr empfehlenswert !
am 24. Mai 2013
8 verschiedene Gartenkerlchen, kann man gut nacharbeiten. Die Anleitungen sind im Textformat, keine Häkelschrift. Wer mal ein paar Anregungen haben möchte ist gut bedient. Ich finde das E book für diesen Preis empfehlenswert.
am 4. September 2014
Ganz niedlich.
wobei es fast immer dasselbe ist. und nicht ganz leicht beschrieben ist
ALso gibt Bücher, wo es einfacher beschreiben sind, aber für den Preis kann man nichts sagen.
am 6. Februar 2014
Super Anleitung! Ich kann garnicht genug davon bekommen! Einfach erklärt, alles leicht nachzuarbeiten! Ich bin begeistert und meine Geschenke kommen super an
am 20. Mai 2016
Schnell gehäkelt und wirklich super niedlich. Es gibt soviele verschiedene Möglichkeiten, und doch sind sie alle ähnlich zu häkeln, schönes Buch.