Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Blomma

Format: MP3-Download|Ändern

am 4. Juni 2013
CD 1 ist tatsächlich ein wenig Dance-orientiert. Zumindest die ersten zwei Titel, welche in einander überfließen und den Hörer bei ungestörtem Genuss in Stimmung bringen. Stimmung ist überhaupt das Stichwort. Dieses Album will in Ruhe gehört werden und belohnt dies mit Tiefenentspannung ohne zu langweilen. Am besten per Kopfhörer in stillen Stunden entführen lassen. Ganz dicke Kaufempfehlung!!!
am 27. Mai 2013
Ich höre Blomma seit einem Monat teilweise jeden Tag und kann nicht genug davon bekommen! Es ist alles drin treibende Bässe, ruhige tiefgehende Stellen usw.. Mir wird in den knapp 2,5 Stunden nie langweilig, selbst ein 45 Minuten langer Track nicht!! Ich bin der Meinung, dass Blomma das beste Album 2013 im elektronischen Bereich ist!
am 7. Mai 2013
Bin immer noch beim ersten Durchlauf. Habe nun die Hälfte nach über einer Stunde (!!!) gehört und dass, was ich gehört habe ist nicht gut, sondern brillant. Traumhaft schöne, teilweise aber auch treibende, nicht enden wollende (und auch nicht sollende) Tracks. Ich bin begeistert und möchte hier überhaupt kein Stück bislang herausheben. Leider habe ich mir das Album über iTunes für's iPad geladen und muss nun sehen, wie ich es auf CD und in's Auto bekomme ...
am 7. Oktober 2013
Diese Hammerscheibe kann ich jedem Freund der Electronischen Musik nur ans Herz legen.
Sehr flowige 1a Übergänge. Tracks fast 20 min lang, nix gekürzt oder geschnitten.
Selten so gute Musik gehört.
am 28. September 2015
Minilogue haben ihren ganz eigenen Stil kreiert - minimalistischer teils treibender Sound vom Feinsten. Sehr genial wie sich die einzelnen Tracks langsam aufbauen und das ganze Album zu einem Gesamtkunstwerk werden lassen.
am 30. April 2013
Welch ein Nachfolger ! Blomma ist so wunderschön und zeitlos. Einfach outstanding, diese Jungs aus Schweden :)
In der Groove stand es bereits geschrieben, dem schließe ich mich auch gerne an. Album 2013 !!!
am 7. April 2016
Ein Album, dass nicht nur durch die Minilogue typischen Tracks überzeugt, auch die CD und das Booklet sind kunstvoll mit Liebe gestaltet-
Eines meiner Lieblingsalben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken