Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 7. Januar 2016
dieses lied höre ich auch sehr gern und oft,dieses lied empfehle ich sehr gern an meine freunde weiter, gutes lied
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Mai 2013
Ein sehr origineller Song. Ist wirklich schön nach so langer Zeit diesen schönen Sound etwas "aufgepimpt" wieder geniessen zu können.
Top.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Mai 2013
Mark Spoon dreht sich im Grab, so schlecht ist diese Version. Aber Hauptsache die Musikindustrie macht wieder ein paar Euro damit.
am 30. April 2013
Gleich mehrere Künstler fanden sich zusammen um Jam and Spoons Hit aus den 90igern neu zu interpretieren.
Und dieser Song dient für mich als Beispiel für eine hervorragende Coverversion.
Der Charme des Originals wurde erhalten und sogar mit ein paar erfrischenden Beats und Synthies aufgewertet. Der Gesang ist absolut identisch Genial zur Vorlage und auch die Rapparts fügen sich stimmig ein.
Ich glaube das kann man einfach nicht besser machen! Hier waren Perfoktionisten am Werk!

Fazit:
Gesang: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne (Coverversion)
Text: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne