Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 17. Mai 2013
Ich kann die eine Bewertung hier leider nicht verstehen.Ich habe selbst die Single aus den 90ern und finde die Mixe sehr gut.Die Zeiten haben sich eben geändert, so auch die Musik.Für mich gut gemischt.Eine schöne,neue Erinnerung an die 90er!!!
am 6. Mai 2013
Mir erscheint als brauchbarste Version der Classic Mix 2k13. Alles andere wurde derart verhunzt, das ist ja nicht mehr feierlich!
In einem Club das Original zu hören, wäre mir 1000x lieber. Diese 0815-DJs sollen alle einpacken und endlich mal die Klassiker
in Ruhe lassen.
am 5. April 2015
... Solche Mixes gehören auf CD - letzterer Classic Mix einfach genial. Kaufen und nochmals Kaufen - Reinhören und Spaß haben.
am 5. Mai 2013
Der Hit aus den 90'ern, neu mit aktuellem Sound aufgenommen, Spitze! Da kommen gleich wieder Erinnerungen an die 90er Jare auf.