Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:24,79 € - 39,95 €

am 17. März 2014
Leider kann ich mich nur den bereits gegebenen Rezensionen anschließen. Super Hose, aber 2 Nummern zu klein (das hätte ich mir mal vorher durchlesen sollen!) Der Verkäufer müsste auf die Größenangabe in Deutschland angesprochen werden!! Enspricht ca. XS 34/36.
am 13. Juni 2013
Ganz schlechte Passform Material auch nicht akzeptabel zum Laufen nicht geeignet.Lieber mehr Geld ausgeben und damit zufrieden sein Sichwort Gore
am 7. Mai 2014
Prima Laufhose, gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Reißverschlusstasche ist praktisch. ABER: unbedingt größer bestellen, fällt in M eher wie XS aus, das machen ja auch die anderen Rezensionen deutlich.
am 10. Juni 2013
Diese Hose fällt leider 2 Nummern zu klein auis. Ich habe eine M bestellt und was ich bekam war nicht größer als XS. Schade, ansonsten schöne Hose, aber so geht sie zurück.
am 4. September 2015
passt wie erwartet. Da die Firma Asics immer total korrekt schneidert, nicht zu klein und nicht zu groß, da passt die Größe immer

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken