Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Mai 2013
den song finde ich besser als der siegertitel, diese musik geht viel besser ins ohr, als der titel der gewonnen hatte.
am 27. Mai 2013
Ich habe mir den Song ausgesucht weil er mir auf Anhieb gefallen hat! Ich habe den ESC nicht gesehen da ich außer Haus war, aber passend wieder da als die Punktebewertung losging! Also habe ich nur von diesem Song im "Abspann" ganz kurz was mitgekriegt & es gefiel mir! Ich hab ihn mir dann bei You tube in voller Länge angehört & ihn dann ohne wenn & aber hier bestellt! Wirklich toller Song, mir persöhnlich gefällt er besser als der Siegersong vom ESC 2013 :-)
am 5. Juni 2013
12 Poinds for the man in the box....hoffentlich ist er da wieder raus gekommen...however
Toller Sänger mit einem super song und exellenter performence.
am 10. August 2013
Ging beim Eurovision Song Kontest total ins Ohr. Deshalb habe ich mich dafür entschieden. Hört man immer wieder gerne.

Prima!!
am 23. Mai 2013
Wer hätte das erwartet? Ein Rhytmus, der ins Ohr geht- gesungen von einem smarten Typen mit guter Stimme und hohem Wiedererkennungswert.
Hoffentlich kommt von ihm noch mehr!
am 22. Mai 2013
Habe den Song bei der ESC gehört und er hat mir sofort gefallen. Deshalb mußte ich ihn mir gleich runter laden.
am 23. Mai 2013
Mein Sieger Song bei der ESC 2013, nicht geschafft aber Platz 2 ist genau so gut! Super Sänger, tolle Stimme, klasse Track. Hoffe man hört mehr von Farid.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken