Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 10. Januar 2014
Ich bin seit vielen Jahren ein treuer Hilfiger Stiefel-Träger und war immer begeistert. Ich habe jetzt noch wahnsinnig schöne Modelle, die ich vor ein paar Jahren gekauft habe.
Am ersten Blick sehen/sahen diese Stiefel auch wie gewohnt aus und habe sie blöderweise auch behalten da ich schwarze Stiefel suchte.
Nach ein paar Mal tragen fühlen sie sich wie Billigschuhe an, innen das Stoffutter unagenehm und auch die Form, drückt nach wenigen Stunden am Wrist.Die Sohle ist so eine Billig-rutschfeste Kunststoffsohle und nicht mehr die schöne harte wie bisher. Ein Schuster wies mich auch darauf hin, dass Hilfiger nur noch in China billig produziert. Die Qualität ist extrem gesunken, ebenso wie bei Geox, die Kinder-plastikschuhe um 70 Euro made in China verkaufen. Ich steige jetzt auf Högl made in Austria um. Die Qualität ist viel schöner auch vom Leder. Es gefallen mir nicht alle Modelle aber werden durchaus immer flotter. Für jeden Geschmack etwas.
am 22. Dezember 2013
Ein eleganter Stiefel.
Schön auf Jeans, aber auch zum Kleid.
Ich persönlich mag das dunkle Braun sehr gerne, das bekommt man nicht oft.
Allerdings ist der Preis der Hammer, da musste ich schon schlucken. Ich habe ihn letztlich für 170 Euro gekauft und das ist er meines Erachtens wert, aber über 200...? Auch nicht, wenn Hilfiger drauf steht.
Aber wie gesagt: Proportion, Leder, Schnitt und Verzierung einfach nur schön.
am 15. Januar 2014
Ein Stiefel war zerkratzt, ich frage mich wo war da die Kontrolle ????? Sonst sah der eine Schuh gut aus ,aber mit dem zurückschiecken auch Probleme ,ich habe keinen Drucker . Musste bei der Post über 6 Euro Porto bezahlen . Warum liegt im Paket kein Rücksendeschein ????
am 29. September 2016
Der Stiefel ist auf den ersten Blick schön. Bei genauerem Hinsehen wirkt das Leder jedoch alles andere als hochwertig. Zudem war es ziemlich zerkratzt, als hätte man den Schuh schon eine Saison getragen. Rücksendung!
am 22. September 2014
Ein wirklich cooler Stiefel, Farbe schick, sitzt bequem, Qualität gut. Leider konnte ich den Stiefel noch nicht bei wirklich kaltem Wetter testen, hoffe er hält warm !!! Schnelle Lieferung etc. alles super
am 29. Dezember 2014
Diese Stiefel sind meiner Meinung nach sehr gut geschnitten und aus tollem, weichen Leder. Leider weitet sich dieses nach einer Weile so, dass die Stiefel für mich nicht mehr tragbar waren.
am 7. März 2014
Tommy Hilfiger NICOLE 3 B FW56816046, Damen Stiefel, Braun

SEHR GUT WEITER SO!!
Diese Bestellung mit Tommy Hilfiger Hamilton 7C FW56816022,Damen Stiefel,Braun
am 13. Januar 2014
2 Stiefelschuhe passt mich gut Form und gute Qualität. Ich laufe gut angenehm.
xxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxx xxxxxx xxxxxxx
am 1. Mai 2014
Liebes Amazon Team,
mal wieder vergessen den Retourenschein mit zur Warenlieferung zu legen?!
Bei euch bestelle ich kein Schuhe mehr!
am 9. Januar 2014
Super schöner Stiefel. Gute Passform und Verarbeitung. Optisch auch gut zu Röcken und Kleidern. Sehr weiches Leder.
Hat auch seinen Preis.