Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:33,06 € - 110,00 €

am 22. Februar 2016
Ich trage seit nunmehr Jahrzehnten das Modell 501 in Größe 32/32. Gekauft habe ich die Jeans in Outlets (Ingolstadt, Las Vegas), über das Internet oder im Einzelhandel. Überall hat die Größe 32/32 immer gepasst und passt auch noch wie eine Parallelbestellung bei Zalando beweist. Warum diese 501 mir am Bund deutlich zu eng ist weiß ich nicht, das hatte ich echt noch nie. Egal wo, USA oder Deutschland: 32/32 hat mir immer bestens gepasst... Irgendetwas ist hier anders!!
am 13. Januar 2016
Also bei mir ist alles i.O.
Da ich schon mehrere 501er Hosen besitze kenne ich die Größe, die mir passt.
Die gelieferte Hose stimmte in Größe und Aussehen mit der Artikelbeschreibung überein.
Auch die Qualität stimmt. Ich bin keine Fachmann, aber ich gehe davon aus, dass es sich um ein Original handelt.
am 27. August 2014
Auf den ersten Blick war ich begeistert- schöne schwarze Jeans, die perfekt passt. Nach kurzer Zeit ist die Jeans aber nicht mehr schwarz, sondern tief dunkelblau. Trotz normaler Behandlung...- das ist schade, denn die Jeans war ja in schwarz gewählt...und der Farbunterschied zu einer "normalen schwarzen" Jeans ist mittlerweile deutlich sichtbar - auch das es jetzt ein Blauton ist. Die alte 501 Jeans in schwarz hatte auch nach Jahren die Farbe nicht verändert.
am 27. November 2015
Nachdem sich bei dem von mir bestellten Exemplar bereits nach einmaligem Tragen die Nähte aufzulösen begannen, vermute ich, es handelt sich um eine Fälschung minderwertigster Qualität. Bei einer Levi's aus dem Laden habe ich so etwas noch nie erlebt.
Deshalb: Absolut keine Kaufempfehlung!
am 3. Mai 2016
Die Lieferung ging zwar recht schnell, dennoch bin ich masslos enttäuscht. Die Hose ist so dünn, dass man die Zeitung durch lesen kann, die wird keine 10 Wascheinheiten überleben. Made in Mexiko. Leider habe ich es erst beim tragen gemerkt. Tja Fazit, irgendwo muss der preis von 70,-- Euro eingespart werden. Ich werde definitiv dort nicht mehr bestellen.
am 7. Juli 2014
Wenn man sich 100% sicher ist, das die Kleidung passt, alles kein Problem, sehr schnelle Lieferung.
Aber, sollte es nicht passen, muss man die Ware auf eigene Kosten nach Frankreich zurück schicken, was ich sehr schade finde. Da ist zumindest das Kürzen einer Jeans günstiger als der Versand. Auch wenn die Kontaktaufnahme relativ zügig verlief, bin ich enttäuscht.
am 14. Januar 2014
Ich bin schwer enttäuscht. Dünner Stoff, reichlich stretchy, minderwertig wirkende Nieten und - sie ist *nicht* schwarz, sondern nach dem ersten Waschen sehr dunkelblau.
Kein Vergleich zu meinen guten alten 501 aus schwerem Baumwollstoff. So etwas geht für die Firma, aber taugt nicht für die Freizeit draussen. Mein Alten hielten zehn Jahre, dieser hier gebe ich maximal zwei bis drei. Schwaches Produkt für einen stolzen Preis.
am 28. Juli 2014
Die Jeans entspricht bei mir genau den Größenangaben und passt daher perfekt.
Das Preis-Leistungsverhältnis war unheimlich gut und ist deshalb nur jedem, der eine Levis 501 sucht, zu empfehlen.
Die Lieferung und die Verpackung waren schnell und korrekt.
am 18. Oktober 2013
Die Größe passt, alles super. Viel mehr ist zu einer Jeanshose nicht zu sagen. Ist halt ein Klassiker. Wer seine Größe kennt, macht hier nichts falsch.
am 21. Mai 2014
Hose sitzt und sieht genauso aus, wie erwartet.
Gerne wieder, super zu empfehlen .Am Saum sieht man leider noch, dass sie schwarz eingefärbt wurde.
Tut dem Ganzen keinen Abbruch..

1 beantwortete Frage anzeigen

54,56 €-99,00 €