Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 22. Dezember 2015
Im Vergleich zum Artikelbild scheint so als ob noch eine Schutzfolie auf dem Sitz zu kleben scheint.
Der Print scheint etwas verwaschen und nicht so Kontrastreich wie auf dem Artikelbild.
Die Schnellbefestigung "Fast-Fix" ist unbrauchbar. Alles wie in der Beschreibung zusammengesteckt und die Mutter bis zum Anschlag hochgeschoben. Wie in der Anleitung beschrieben. Beim festdrehen merkt man keinen Widerstand
Beim Hochheben des Deckels klappt also auch die Befestigung hoch und runter.

Musste ein Metallmutter hinter die Kunststoffmutter aufschrauben damit der Deckel befestigt werden konnte.
am 18. Juli 2013
Der WC-Sitz ist genau wie beschrieben. Er sieht toll aus, Material ist auch super. Befestigung ist einfach, jedoch wurde auch hier üblicher Weise Plastik beim Befestigungsmaterial verwendet. Dadurch ist der Sitz nicht ganz fest, was aber nicht störend ist.
am 12. Juli 2013
Farbe war gar nicht so wie dargestellt und passte nicht zurToilette. Außerdem war der Lack nicht sehr schön aufgebracht, am Rand sah man Spuren von weiß und die Lackschicht war nicht durchweg glänzend, von wegen High Gloss.. Entsprach nicht dem Preis.
am 30. November 2014
4 STERNE FÜR DIESEN ARTIKEL.EINEN PUNKTABZUG FÜR DIE WEISSE BRILLE,EINE FARBIGE IM DECKELDISIGN WÄRE SCHÖN GEWESEN,EIN MUSS FÜR JEDES MARITIM GESTALTETE BAD.EMPFEHLENSWERT.
am 26. Juni 2015
Super tolle Qualität, wir haben jetzt schon 2 Stück von diesem Hersteller, einfache Montage, Absekautomatik, das Dekor ist einfach Sommer..😉
Lieferung top
am 5. Mai 2014
Er entspricht den Erwartungen passend zum Preis . Sehr gute Qualität. Kann ich empfehlen. Würde Jin jederzeit wieder kaufen, ja
am 16. November 2014
Das prokukt gefällt mir sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Gerne unternehme ich weitere Bestellungen bei Amazon in Kürze