Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

1.608

am 20. Dezember 2016
Was in so seinem Controller heutzutage steckt ist schon beeindruckend. Vibration, 6-Axis, Bluetooth etc. Nach über 5 Jahren gab es damit auch nie ein Problem/Ausfall.

Was eher problematisch ist, sind die beiden Steuerknüppel. Sie werden auch am meisten belastet und können nach ein paar Jahren den Geist aufgeben. Schlimmer ist da die Oberfläche: Nach nur 2 Wochen war diese merklich abgenutzt. Nach 6 Monaten war sie Glatt wie das Plastikgehäuse. Derart kurzlebige Verarbeitung ist nicht sonderlich sinnvoll meines Erachtens.
am 17. Juli 2016
Meine Produktrezension auf amazon:

Ich habe hier ein originales Produkt von Playstation 3 erworben.
Dieses Produkt nutze ich schon seit Jahren und bin immer noch super zufrieden.

Wenn meine Rezension für Sie hilfreich war, freue ich mich über ein JA ↓
Danke
am 19. Juli 2015
Da merkt man schon wo Sony sein Geld wieder einspielt. Nun ist die PS3 schon so alt und bereits eine neue Konsole draußen und trotzdem kosten die Controller in der Regel noch über 50 Euro und verrecken dann doch wieder nach 2 Jahren. Mir sind bereits 2 ohne einen direkten Grund kaputt gegangen, wodurch ich auf andere Hersteller gewechselt habe. Leider sind diese hier die einzigen, welche ohne USB-Port kabellos mit der PS verbunden sind.
am 25. November 2015
Ich habe mir diesen Controller gekauft, nachdem mich das etwas günstigere "Strike FX" von Speedlink etwas enttäuscht hatte. Die Analogsticks sind einfach nicht so flüssig und griffig, wie beim original DualShock 3. Grundsätzlich ist der Controller allerdings nicht sehr bequem für lange Gaming Sessions, aber wohl das beste, was man für die PS3 bekommen kann.
Wie schon andere angemerkt haben, sollte man natürlich schon darauf achten, dass der Controller von einem vertrauenswürdigen Händler angeboten wird, damit man kein Imitat erhält.
am 19. April 2017
Dieser Controller ist sehr gut zwar etwas klein aber der Mensch ist ja Anpassung fähig und mit Aufsätzen lässt er sich noch besser spielen Danke war zwar gebraucht aber für 20euro den preis wert nur die hätten mir ein ladekabel mit dabei legen sollen hatte aber eins zuhause und jetzt kann ich wieder Battelfield 3 spielen danke Amazon beste Seite in Internet
am 11. April 2017
Dieser Controller als Originalzubehör ist nach Jahren noch robust. Die Verarbeitung ist super und bis da irgendeine Taste klemmt oder sich abnutzt, gibt es eine neue Generation an Konsolen.
am 12. März 2017
Der Controller ist in einer guten Qualität, allerdings kommt der Verschleiß für diesen hohen Preis einfach etwas zu früh (Analogsticks). Deshalb ein Stern abgezogen.
am 27. Januar 2013
Leider kann ich über den Controller nicht viel Positives sagen.
Nachdem ich mehrmals mit einer Mail über eine verzögerte Containerlieferung aus China abgespeist wurde, kam der Controller dann nach fast drei Wochen.
Was soll ich sagen, das Ding ist NICHT ORIGINAL!
Zum Einen ist er anders eingeschweißt als das normalerweise der Fall wäre und vor allem die Analog-Sticks sind der letzte Mist.
Autorennen geht noch zu spielen. Alles was in Richtung Shooter geht kann man voll vergessen.
Die Analog-Sticks sind absolut unempflindlich, lassen sich extrem schwer bewegen und noch schwerer drücken. Ganz anders als beim original Controller.

Ich kann nur vom Kauf abraten.
Wer kein Risiko eingehen will geht am besten in den Elektronikmarkt. Dort kostet das Teil auch nicht mehr und ist echt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Mai 2017
Meiner war leider auch fake. Hat nach ein paar Wochen rumgespackt, linker joystick selbstständig nur noch signale für upwards gesendet (alles was über den linken joystick lief ging nur noch nach oben). Hab ihn dann auseinander gebaut um herauszufinden dass es sich um ne billige elektronik mit plastikkontakten und schlechtem akku handelt. Kein wunder dass er nicht mehr richtig reagiert hat
am 16. März 2017
Vielen Dank erstmal
Bin sehr zufrieden.Erfüllt das was in der Anzeige beschrieben wird. Jeder Zeit und sehr gerne wieder. Lieben Gruß Patrick