find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Januar 2015
Das Produkt ist wie erwartet und wie beschrieben angekommen. Bin zufrieden und wurde nicht enttäuscht, würde es also wieder kaufen.
am 10. November 2014
Ich habe diesen Sommer eine seit über einem Jahr bereits abgelaufene Dose Feuerlöschspray im Garten ausprobiert und war überrascht wie stark und effektiv der Schaum-Sprühstrahl einen brennenden Grill (Fett und Grillanzünder) löschen kann.
Im Vergleich dazu auch einen alten Pulverlöscher ausprobiert. Wobei der Pulverlöscher natürlich viel stärker war.
Aber im direkten Vergleich zeigen sich auch die Nachteile des Pulverlöschers: auch mit lediglich einem kurzen Sprühstrahl war der ganze Garten in eine riesige Pulverdampf-Nebelwolke gehüllt, die nur langsam abzog. Zudem ist das Pulver auch noch aggresiv und kann Elektrogeräte und Metallgegenstände auch ohne Feuer vernichten/schädigen.
Das Pulver verteilt sich extrem und hinterlässt überall einen feines weissen Puderfilm.
Das Löschspray ist hingegen nur lokal (eben "Schaum") und meines Wissens nach auch nicht agressiv oder gefährlich.

Für einen Entstehungsbrand reicht das Schaum-Feuerlöschspray, für größere Brände dann aber nicht mehr. Man muss also zügig mit dem Löschen beginnen.
Ich habe eine Dose Feuerlöschspray in der Küche (zusätzlich zu einer Löschdecke) und eine weitere Dose im Wohnzimmer.
am 16. April 2014
Der Versand hat mal wieder super geklappt. Von einem auf den anderen Tag war das Feuerlöschspray da.

Das Feuerlöschspray ersetzt meinen abgelaufenen 2kg-Feuerlöscher in der Küche. Ich habe mich aus zwei Gründen für das Feuerlöschspray entschieden.
1. Wenn man sich die Videos zuu Feuerlöschsprasy bei YouTube anschaut macht das Zeug einen verdammt guten Eindruck.
2. Kann man einen Entstehungsbrand damit sehr gezielt bekämpfen und muss sich danach nicht mit großflächig verteiltem Löschpulver rumärgern.

Das Spray ist ca. 3 Jahre haltbar (ich hoffe, es wird so lange unbenötigt rumstehen) und kann bei Bränden der folgenden Klassen eingesetzt werden:
Klasse A: feste Stoffe (Holz, Papier, Textilien)
Klasse B: Flüssigkeiten (Benzin, Lösungsmittel)
Klasse F: Fette (Speiseöle/-fette in Frittier- und Fettbackgeräten)

Fazit: Sowas sollte jeder haben, ob beim Grillen oder beim Kochen!
am 21. Januar 2014
.. oder sich nicht zutraut einen im Ernstfall zu bedienen. Wir haben zwar im Keller einen 6kg Feuerlöscher, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich diesen auch wirklich bedienen könnte. Gerde für kleine Brände ist dies eine tolle Alternative. Diesen Spray bediene ich wie eine Haarspray-Flasche und kann ihn überall deponieren. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich ihn bisher (zum Glück) noch nie testen musste :-)
am 28. Dezember 2013
Habe dieses Löschspray erhalten und es an einem Feuerkorb getestet und Ich muss sagen: Ich bin schwer begeistert. Das Spray hat richtig viel Druck und löscht in Sekunden. Auf jeden Fall 5 Sterne.
am 21. Oktober 2014
An sich scheint es ein gutes Produkt zu einem guten Preis zu sein.
Leider ist nirgends angegeben wie lange die Sprays haltbar sein sollen.
Als sie dann ankamen zeigte sich eine ziemliche Differenz.
Von 3 bestellten sind zwei bis 04/17 haltbar und eins nur bis 11/16 .
Dafür gibt es Abzug.
Die meisten Sprays sind 3 Jahre haltbar- wäre schön wenn wenigstens erwähnt wäre dass dies hier NICHT der Fall ist.
Lieferung War schnell und problemlos.
am 22. Februar 2017
Heute im Februar 2017 habe ich das Löschspray bekommen, mit einer Rechnung von Euronics. Der Blick zum Mindeshaltbarkeitsdatum auf den Boden: 03 2017. Das ist eine bodenlose Frechheit. Hätte ich den Karton nicht schon entsorgt wäre das Ding sofort zurück gegangen. Über die Qualität des Löschens kann ich nichts sagen.
am 1. Dezember 2014
Eine schöne Idee und ein sicheres Gefühl, dass die Dose mit dem Löschmittel vermittelt. Wir haben sie noch nicht einsetzen müssen, zum Glück. Aber gut zu wissen, dass sie da ist.
Und die Bedienung ist auch konzeptionell gesehen besser und einfacher als beim normalen Feuerlöscher.
am 7. April 2014
Kurz gesagt gute Sache.Platz sparen ,sehr zur empfehlen und günstig auch noch.Immer wieder.Tolle entwicklung und gute Handhabung , hatte das auf einer Weiterbildung gesehen.
am 13. Dezember 2014
Das richtige Ding für Küche und Griller. Einmal verwendet als mir das Fett am Griller angebrannt war. Kann ich jedenfalls gerne weiter empfehlen ! ! ! ! !