am 15. September 2016
Mir gefällt das Buch. Habe so manches Mal geschmunzelt und mich ertappt gefühlt. Es ist allerdings keine Spaßlektüre. Ist schon auch ernst gemeint. Wenn man sich die Tipps und Infos zu Herzen nimmt, kann man gewiss leichter mit Männern umgehen, viele Missverständnisse vermeiden und etwas gelassener an die Sache herangehen.
Die Zeichensetzung... naja, da muss man drüber wegsehen. Wäre gut gewesen, jemand hätte mal korrekturgelesen :-) aber nach so vielen spannenden Fakten (?) war es mir egal.
Der Preis ist etwas zu weit oben angesiedelt. Ich denke, da wird ausgenutzt, dass verzweifelte Menschen alles geben um ihre Situation zu verbessern. Ich meine, als Taschenbuch wäre auch 15,99 fair gewesen ;-)
am 15. April 2016
Ich bin eher enttäuscht von diesem Buch. Ich frage mich ob die Autorin uns Leserinnen für voll nimmt. Für sehr einfache Gemüter mag da der eine oder andere hilfreiche Tipp zu finden sein. Aber wer sich mit dem Thema schon ein bisschen auseinander gesetzt hat und über gesunden Menschenverstand verfügt, fühlt sich veräppelt.
am 28. März 2016
Nun selbst für ganz verzweifelte denke ich ist das buch nicht so eine hilfe. einige sachen bzw. tipps sind ganz nett zu wissen aber das wars auch schon. der preis ist wirklich nicht gerechtfertigt und rechtschreibfehlerchen sind inkl. ;)
am 9. Juni 2016
Ich habe mir das Buch aufgrund einer Empfehlung einer Freundin gekauft, aber unter erobern verstehe ich was ganz anderes. Das Buch ist gut für Frauen die in einer Beziehung stecken, da sich das 3/4 Buch um Beziehungstipps handelt. Die Tipps sind durchaus brauchbar, aber der Buchtitel verfehlt total das Thema!
am 18. November 2015
Das Buch ist wirklich sehr gut beschrieben. Mit Situationsbespiele und lässt einen Nachdenken was man in der Vergangenheit falsch gemacht hat. Kann man nur Empfehlen.👍Allerdings gibt es einen Punktabzug da es schon sehr Teuer ist
am 2. Oktober 2015
Ein wirklich gutes Buch! Gut geschrieben und erzeugt viele "aha" Erlebnisse. Werde mich in Zukunft sicher anders auf Männerfang begeben. ;-)

Ein Stern Abzug gibts aus 2 Gründen, da jeder Grund einzeln nicht schwer genug für jeweils einen ganzen Stern Abzug wiegt:
1. Ich finde dieses schmale Taschenbuch für 30 Eur doch schon recht überteuert.
2. Alle 10 Seiten finde ich einen Grammatik bzw. Rechtschreibfehler. Das sollte meines Erachtens wirklich nicht sein.
am 7. Dezember 2015
Wer abseits von platten Frauen-Verständnis-Trost-Artikeln und Cosmopolitan-Unfug Hilfe sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Allein die Feststellung, dass Männer eben NICHT wie Frauen ticken und emotional länger brauchen, anders an Beziehungen herangehen und vor allem wie und warum, kann einem endlich auf die Sprünge helfen. Ich finde hier selbst mit psychologischer Vorbildung Vieles, was ich höchstens andeutungsweise wusste, schließlich steckt man als (verliebte) Frau einfach immer nur in den eignen Schuhen und alle Theorie ist grau...

Einen Punkt Abzug gibt es für die abenteuerliche Kommasetzung! Liebe Autorin, wenn Sie wollen, würde ich mich glatt ransetzen und Satzzeichen und Fehlerchen korrigieren für umsonst :-)
am 24. Juni 2015
Tolles Buch, das auch von mir 5 Sterne bekommt.
Hätte ich es vor ein paar Monaten schon gelesen, wäre mir viel Kummer erspart geblieben.
am 1. Juni 2015
Finde das buch spannend zu lesen und zum teil auch hilfreich wegen den praktischen tipps. Ob diese jedoch im Leben immer so funktionieren ist fraglich. Trotzdem super buch. Ein stern abzug, da ich 30 euro für so ein dünnes buch doch recht überteuert finde.
am 10. April 2015
Super, alles wie beschrieben, sehr lehrreich und gut erklärt. Praxisbezogen und realitätsnah. Ich kann es nur empfehlen, da ich jetzt viele Dinge klarer sehen kann als vorher.