CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 6. Juli 2013
Ich habe Frank Turner bereits mehrfach live gesehen und mag einfach seine lockere Art und seine Lebenseinstellung.
Ein einfach sympatischer Mensch und sehr sehr guter Musiker.

Auf dem neuen Album verbindet er sehr viele Musikelemente ( z.B. Piano) und Musikstile mit seiner typisch englischen Stimme und seiner Art Volksmusik zu machen... Das große Highlight sind bei Frank Turner seiner Texte in denen man sich einfach wieder erkennt, die ehrlich sind und nicht nur die typischen Songthemen aufgreifen. Auch die Mischung aus ruhigen und schnellen Songs ist super...

Empfehlung ganz klar für die Deluxe Edition da die 5 Zusatzsongs zwar ruhig sind aber mehr als B-Site, haben alle auch alleine absolutes Single Potential haben.
am 6. August 2013
Ein Album wie man es von Frank Turner erwartet.
Die Lieder sind radio- und mainstreamtauglicher als auf den Vorgängeralben, aber "noch" haben die Lieder ihren typischen Frank Turner Charme.
Ich hoffe das bleibt so !
am 24. Januar 2014
trifft genau den Nerv, tolle Zusammenstellung, wunderbar unperfekt und am Leben dran. Sein bestes Album, und das finde nicht nur ich.
am 22. Mai 2013
Es hat schon jemand geschrieben und daher spare ich mir die große Ausführlichkeit.

Es ist gut aber nicht England keep my bones - die Hymne fehlt mir auch.

Aber so lange habe ich das Album noch nicht. Vielleicht kommt es noch, wenn auch die Texte besser ankommen.

für Fans der Musik von Frank Turner: Hier macht man nichts falsch.
am 21. Juli 2013
war gestern beim Konzert von diesem einfachen, authentischen und humorvollen Herrn! Es war genial, stimmlich, musikalisch... eines meiner wirklich besten Konzerte. Das Album überzeugt, ich kann es jedem nur empfehlen, der Musik und Message in einem rockigen "volk-punk-Paket" mag :o)
viel Spass beim Anhören und laut im Auto mit singen!!!
am 30. Dezember 2016
... und das Album wird und wird nicht schlechter - eher wie ein guter Wein immer besser. Nur dass er nicht leer wird. Ach, ihr wisst schon. Kaufen. Live sehen. Reinlegen. Genießen. War zum Kaufzeitpunkt mein Album des Jahres!
am 19. Juni 2013
Ich bin allgemein ein großer Fan von Frank Turner und habe ihn auch schon Life gesehen. Ich finde das Album ist sehr gelungen und jeder Track hat seine Individualität und den Stil von Frank Turner bewart..
am 13. Mai 2013
Frank Turner hat mich bis jetzt mit allen seinen Alben überzeugt und auch 'Tape Deck Heart' ist ein super gutes Album ! Ich werde auch auf jeden Fall zu dem Konzert gehen.
100 % zu empfehlen ! :)
am 11. Juli 2013
Wir haben Frank Turner auf dem Hurricane Festival live erlebt und ich muss sagen, dass die Musik auf der CD genau so super ist!!
Wirklich zu empfehlen!
am 24. April 2013
Und wieder mal hat Frank richtig einen rausgehauen!
Ich freu mich schon auf das Konzert zu Tape Deck Heart!!
FTHC!!!

Love Ire & Song