Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 15. Mai 2013
Vor dem ESC:
Die Schweden haben's geschrieben, getextet und gesungen hat es Anouk. Dieser kleiner youtubefilm, in dem sich die Rocksängerin mit der eigenen Kamera singend im Sitzen filmt, hat so etwas wunderbar Unprätentiöses und gleichzeitig Anarchisches, da dies ihr Promo-Film für die ESC-Teilnahme ist. Das Stück mag einen düsteren Inhalt haben, aber es ist wundervoll interpretiert. Fast schwerelos gleitet sie mit präzise geführter Stimme durch eine Komposition , deren leicht jazzige Unterfütterung eher in anspruchsvolleren Ecken zu finden ist, was nicht unbedingt Ihre Chancen bei diesem Wettbewerb vergrößern muss. Andererseits, obwohl die ESC-Musik nun nicht im entferntesten unseren Geschmack wiederspiegelt, haben wir uns dieses Jahr im Schnelldurchgang durch die Vorstellungen des Vorentscheides geklickt und wurden mit Anouk belohnt.Wir wünschen ihr eine ähnliche Überraschungsplatzierung wie die des italienischen Jazzers Raphael Gualazzi. Verdient hätte sie es in jedem Fall.

Nach dem ESC
Ein Platz unter den ersten 10, das ist ersteinmal per se gut. Ich hoffe für Anouk, dass es ihr, neben einem monetär orientierten, wohltuenden Schubs, auch eine europaweite Beachtung und den Respekt für ein großartiges Stück Musik einbringt.
am 18. Mai 2013
Es wurde ja schon Alles gesagt - ein ganz wundervoller Song, der mich tief berührt! Ich drücke für heute Abend beide Daumen!
Also auch für mich: Neederland: 12 Points!!
am 24. Mai 2013
Eingängiges, einmaliges, ungewöhnliches ESC-Lied, das im wahrsten Sinne unter die Haut geht! Tolle Stimme, fantastisch gesungen, eine beeindruckende Ballade, die nicht ESC-arrangiert ist und nur auf den Gewinn des Songcontest ausgerichtet. 12 points! :-)
am 8. April 2013
Ein fesselndes Lied. Düster und gut gemacht. Top 5 beim ESC sollte drin sein. Gewinnen wäre der Hammer. Ich wage zu behaupten, dass es etwas für den anspruchsvolleren Musikhörer ist. Denn seichter LalaSingsang wird nicht geboten. Tonqualität und Arrangement einfach gut. Top Produkt!
am 17. Mai 2013
Das ist mit Abstand der geilste ESC-Song seit vielen Jahren. Atmophärisch dicht und wunderbar gesungen. Für mich: Neederland: 12 Points!!
am 7. April 2013
Ein wirklich schöner Song. Die Niederlande nehmen mit dem Lied dieses Jahr am ESC teil. Eine gute Wahl, wie ich finde.
am 20. Mai 2013
war ja klar, dass er nicht gewinnen würde - einfach zu schön für so eine abgekartete Veranstaltung. Lange keine so berührende Melodie dort gehört. Also Leute, kaufen!
am 15. August 2013
Nun ja, es ist zwar nicht der Siegersong gewesen, jedoch muss man ganz klar sagen, dass er das Zeug dazu hatte.

Ein wirklich gut getimtes Lied, welches zum immer wieder anhören anregt.

Für mich der absolute Tipp.
am 14. August 2013
Der Beitrag von Holland und Der Beitrag von Ungarn waren eigentlich die einzigen die ein wenig aus dem üblichen Pop-Brei herausragten. Mir jedenfalls haben sie gefallen. Weshalb ich mir die Beiden auch explizit heruntergeladen habe
am 21. Mai 2013
Der Song ist echt prima. Anouk hat mir beim ESC so gut gefallen. Wow, echt mal etwas Anderes. Seit zwei Tagen mein Ohrwurm.