Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 50 REZENSENTam 22. Oktober 2013
Das Edelstahl-/Leder-Armband ist gut verarbeitet und wirkt deutlich teurer. Der Verschluss wird durch einen Magneten erreicht. Dieser ist so stark, dass das Ganze sehr vertrauenserweckend wirkt - da geht nichts verloren. Zwischen den Edelstahl-Elementen sind kleine Gummiringe, die die einzelnen Elemente fixieren. So können sie nicht hin und her rutschen, sondern bleiben an ihrem Platz. Das Armband lässt sich sehr angenehm tragen und wird sicher nicht das letzte Schuckstück sein, dass ich bei Konov bestelle.

Da die Ware aus China kommt, sollte man sich darauf vorbereiten, dass die Lieferung einige Zeit dauert. Das ist dem günstigen Versandpreis geschuldet. Mich hat es nicht gestört. Man kann übrigens durch die Tracking-Nr. erfahren, wann die Ware verschickt wurde.

Ich finde das Armband für diesen Preis unschlagbar und vergebe dafür 5 verdiente Sterne.
am 18. August 2014
das Armband ist recht kurz bemessen, so dass es nicht für dickere Arme gemacht ist. Ich habe recht schlanke Arme und hier sitzt es auch schon recht stramm aber es passt
Nachteilg ist, dass das Armband abfällt wenn man irgendwo hängenbleibt da es nur durch einen recht starken Magneten zusammengehalten wird. Auch beim Ärmel hochschieben kann es sich schon mal lösen.
am 4. August 2014
Schönes Armband (und endlich mal eines, das auch an meinem Handgelenk gut aussieht). Der Magnetverschluss hält bombenfest, lässt sich aber auch leicht mit einer Hand öffnen, das Ganze sieht trotz unschlagbar niedrigem Preis absolut hochwertig aus, und ich habe schon ein zweites zum Verschenken nachbestellt. Unbedingt zu empfehlen!
am 10. Januar 2016
Lieferzeit war gar nicht so lang. Das Armband ist mit 23 cm endlich lang genug. Es sieht hochwertig und chic aus. Keine allergische Reaktion, keine Veränderung am Material. Super ist der Magnetischverschluss, der wirklich super hält. Ist dadurch auch ganz einfach alleine anzuziehen. Würde ich wieder kaufen.
am 24. November 2014
Ich halte dem Produkt zugute, dass es viel günstiger als bspw. Fossil ist und, dass anscheinend echtes Leder verwendet wurde. Das war es auch schon an Positivem. Zusammenfassung:

Positiv
- Günstig
- Lederarmband

Negativ
- Schlechte Verarbeitung
- Abseits des Leders billigste Materialien (Plastik)
- Kurze Produktlebenszeit
- Unzuverlässiger Verschluss (Magnet)

Trotz des sehr günstigen Preises kann man mehr erwarten. Das Produkt macht wirklich insgesamt einen sehr billigen Eindruck und hält auch nicht lange.
am 10. November 2015
Gefällt sicherlich nicht jedem aber ich finde beide Armbänder einfach super, ganz nach meinem Geschmack. Vielleicht etwas lange Lieferzeit (bedingt durch Herkunft der Ware) aber trotzdem 10 Tage früher als angekündigt. Tolle Armbänder - es war nicht die letzte Bestellung bei KONOV.
am 8. Juni 2016
Danke für das echt schöne Edelstahl Armband. Es sieht gensuao aus wie auf der Abbilung und ist zu anfang noch etwas steif, aber das legt sich mit der Zeit. Danke nochmal dafür und sehr sehr gerne wieder :)
am 16. Juli 2014
Das ist das 3. Armband, was ich bei KONOV bestellt und gekauft hatte. Auch dieses sieht gut aus, natürlich riecht ein Lederarmband eine Weile nach Leder, aber das stört mich nicht. Die Verarbeitung ist bei allen Lederarmbändern sehr gut und der Magnet hält auch. Dieses Armband werde ich meiner Schwester schenken, weil sie auch Lederbänder mag.
am 15. Februar 2016
Ich habe mehere Armbänder bestellt, da ich mir mit der Qualität und auch mit der Größe nicht sicher war. Natürlich will man an den viel zu hohen Versandkosten etwas sparen. Der Versandbetrag reduziert sich jedem weiteren Armband, ein Schelm, der Böses dabei denkt ^^. Diese Idee ist (für mich) doof gelaufen.
Die Qualität ist nicht gerade toll, in bspw. Thailand bekommt man so etwas für deutlich "kleineres" Geld.
Nach dem Rückversand vom Großteil der Ware, habe ich aber von meiner Rückerstattug totz dreimaliger Aufforderung nix mehr gesehen :-/

Über 60 Euro versenkt, schade, SEHR DOOF GELAUFEN!
am 29. März 2015
Eigentlich war ich mir unsicher, ob ich solche Armbänder in meinem Alter / Beruf noch tragen kann. "Damals" als Schüler und Student war es ein "must". Also ab in den nächsten Fossil-Laden, geschaut und probiert. Aber 40-50 Euro für ein Armband und ich mir noch nicht sicher war, ob ich sie auch wirklich tragen werde, war mir zuviel und dann wie immer bei Amazon geschaut. Geht doch auch günstiger...Und da waren sie, 3 Armbänder für nicht mal die Hälfte des Einzelpreises von Fossil. Also bestellt! Lieferung viel schneller als angegeben, ordentlich verpackt und die Qualität... Ich war und bin mehr als positiv überrascht. Sehen super aus, färben nicht ab (hatte ich bei dem Preis befürchtet), schließen und halten. Und, ich trage sie täglich, auch zum Anzug. Kann dieses Produkt also sehr empfehlen. P.S. Da mein Sohn sich schon eines "ausgeliehen" hat, werde ich wohl nachbestellen müssen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken