find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: PC Download|Version: Standard|Ändern
Preis:7,99 €

am 17. Dezember 2014
Mein Sohn ist begeistert! Und möchte das Spiel auch nicht missen
Zum Empfehlen für jeden Eisenbahnfan! 5 Sterne für das Produkt!
am 18. August 2013
Eigentlich ist das Eisenbahn EXE Pro, ein Modelleisenbahn Simulator.
Super zum Anlagen bauen wenn man die Phantasie und die Modelle dazu hat.
Die Gestaltung der Anlagen ist ein bischen unhandlich im Arbeitsablauf.
am 1. April 2014
Es macht überhaupt kein Spass. Ich dachte das wäre ganz lustig aber es ist einfach nur schlecht man versteht garnicht um was es geht
am 6. Oktober 2014
Es steht zwar "Eisenbahn Simulator" drauf, aber es ist keiner. Das Programm ist dafür gedacht für Personen die selber eine Modellanlage haben. Man sollte das Speil in "Modellbau Simulator" umbenennen !

Das Spiel ist seinen Preß meiner Meinung nicht wert, man sollte schon richtig hinschreiben was es ist -,-
am 6. September 2014
Ich wollte wie es auf dem Cover steht ein Eisenbahn Simulator um Qausi in die ROlle des TF zu schlüpfen. Dies sit aber eher für Modellbauer die sich Ihre Eisenbahn-Landschaften am PC gestalten.
am 8. Januar 2015
ist das ne scheiße alles erstunken und erlogen das hat nicht mit dem eigentlichen simulator zu tun und ich will mein geld zurück nur doof das ich das herunter geladen hab
am 9. März 2015
Ich habe keinen Plan wie in diesem "Spiel" die Steuerung abläuft. Eine Erklährung im Spiel habe ich nicht gefunden.

noch 1 Wort erforderlich.
am 9. Oktober 2013
Nicht schlecht, Gewöhnungsbedürftig, in der Handhabung manchmal umständlich. Er Könnte ein paar Verbesserungen in form von Update ertragen. Ansonsten OK.
am 14. Februar 2014
Spiel Installiert und kann es nicht mal starten, komme immer nur auf die Seite schienen selbst zu erstellen aber nicht auf die Karriere usw!!!
am 24. Juni 2013
Gestern Frisch gekauft, weil mir sowas ab und zu mal Spaß macht.
Schnell gedownloadet & installiert und dann die Enttäuschung..
Spiel gestartet und KEINE ONLINEREGISTRATION möglich..
In der Hotline kommt dauerhaft ne Bandansage...

Kurz und Knapp Geld umsonst ausgegeben..