Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Mai 2013
Wie schön wieder die Stimme von AnNa R. zu hören - durch Zufall habe ich vorhin von einer Freundin erfahren, dass hinter der neuen Band Gleis 8 AnNa R. steckt. Ich habe gerade angefangen zu hören - darum kann ich inhaltlich noch nicht so viel sagen, aber es fängt schon prima an. Gefällt mir gut ....
am 28. Mai 2013
Von Rosenstolz zu Gleis8. Weiterhin top Musik, ich liebe das Album.
Sehr viele langsame, traurige aber auch fröhliche und rockige Songs, einfach für jeden Etwas dabei.
am 26. Mai 2013
Ein super schönes Album! Endlich ist AnNa zurück... und wie!!!!!!!!!!!!! GLEIS 8 ist jetzt schon mein neue Lieblingsband! Schöne Songs mit super Texten! Absolut empfehlenswert!
am 24. Mai 2013
Das braucht wirklich kein Mensch. Weder von Peter noch von Anna. War ein Fan von Rosenstolz bis "Kassengift" Zeiten. Was danach kam, war bzw. ist, ist so traurig wie das hier. Belanglos und austauschbar und v.a. in der Nähe von Rosenstolz aber viel gefühloser. Tolle Stimme aber vielleicht solltest Du besser doch ein Buch schreiben zur Gefühlsbewältigung. Schade.
44 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juni 2013
Neue Anna!
Tolles Album!
Für alle Rosenstolz Fans und sicher auch für viele andere ein sehr schönes Album.
mehrmaliges hören macht immer noch spass
Super Album
Ein großes Lob an die Band für das neue Album. Alle Titel sind wirklich sehr gelungen
kann man nur weiterempfehlen!!
am 26. Mai 2013
Absolut empfehlenswert. Richtig gelungenes Album. Mein Kompliment!

Ich würde sagen - weiter so :))

Ein Hoch auf die Abenteuer - auf alles was da bis jetzt kam und in Zukunft noch kommen wird :)
am 23. Juni 2013
nö. Klingt ziemlich gewollt. Und sorry es muss gesagt werden kommerziell gewollt.

Passt irgendwie nicht, keine Tiefe, keine Einheit, kein Witz, keine Ideen, keine Lust. Kommerz halt.
am 30. Mai 2013
Habe mir das Album bisher nur zweimal komplett angehört und zu Seite gelegt. Bin nicht sehr begeistert, es sind nur zwei bis drei Songs die mir gut gefallen, das war es auch schon! Kein Vergleich zu Rosenstolz! Die Texte haben mich früher mehr berührt und auch die Melodien waren eingängiger .. Annas Stimme ist nach wie vor klasse, aber das wiegt das Ergebnis nicht auf, sorry... Ich hoffe das nächste Album wird besser - denn im Gegensatz zu Anna ist Peter`s Soloalbum wirklich toll geworden!
am 25. Mai 2013
Hurra, endlich wieder ein Rosenstolz-Album. - Sorry, ein Gleis 8 Album
But nevertheless - es ist Rosenstolz - die Stimme - das ist Rosenstolz. SUPER!!!! Und von der Stimme lebt eine Band!
Peter P.wird da nie rankommen. Seine Songs auf den CDs von Rosenstolz habe ich NIE auf meinen MP3 Player kopiert ;-(..
Waren zu fürchterlich.
Schade - Gemeinsam waren sie wirklich ein super Team