Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Juni 2016
Das meiste ist leider vollkommen überinstrumentiert, überverzerrt und mit Klängen aller Art zugeschmiert. Das wesentliche Pfund, das der Junge zu bieten hat, geht dabei unter: seine wirklich geile Stimme.

Der sollte bei einfacher Gitarrenbegleitung bleiben. Patty Griffin oder z.B. Stoppok haben schon vorgemacht, daß man allein damit richtig rockig oder bluesig sein kann.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Dezember 2013
Having accidently come across Jesper Munk on Youtube I was very impressed with his songs so decided to buy the CD. And what a brilliant debut album it is, an amazing voice, some great songs and delivered with maturity beyond his years. I really hope he becomes a huge star. He deserves it.
am 29. August 2015
Tolle neuer Bluesrock Musik, Jesper hat den Blues, es ist toll, wie junge Musiker den Blues neu interpretieren und in eine neue Form bringen, so auch für die Jungen heute diese Musik wieder populär wird. Weiter so, sehr empfehlendswert, auch für alte Blues Fans.
am 18. November 2013
Viele Songs hört man und vergisst sie auch gleich wieder.
Das nicht.
Mich erinnert die Musik ein bisschen an die Legende Hooker, sowohl Stil als auch Stimme.
Der Song I love you ist einmalig schön.
Freue mich das entdeckt zu haben.
am 20. März 2015
Ein sehr junger Mann, zumindest optisch noch ein schmächtiger Teenager. Aber mit einer unglaublichen Stimme. Die Musik ist sehr deutlich den Rock Heroes der 60er und 70er nachempfunden, das Album ist sehr abwechslungsreich.
am 3. Juli 2013
Musik ist Geschmackssache (wie so vieles).
Aber bei handgemachter Musik wie der von Jesper Munk habe ich den Eindruck, dass die von innen kommt und gerade deshalb so gut ist (auch wenn das pathetisch klingt) .
Klar, talentiert ist er sicherlich auch, denn wenn ICH Musik mache, die von innen kommt, muss das noch lange nichts heissen :-)
Irgendwie stört es auch gar nicht, dass JM die Platte wohl bewusst in Mono aufgenommen hat.
Der Sound der elektrischen Gitarre (bei manchen Stücken) erinnert mich manchmal ein bisschen an das epochale Album "Grace" von Jeff Buckley (auch so eine Musik von ganz weit innen).
am 4. August 2016
... und ich hoffe, er behält seine Stimme. Die wirkt manchmal sehr angestrengt. Aber das feeling, sein emotionaler Ausdruck sind hervorragend.
Gefällt mir - insgesamt - gut!
am 30. Dezember 2013
Habe ihn in München als Vorband von Eric Burdon gesehen, da konnte er nur singen,wegen eines gebrochenen Daumen, und trotzdem war das Publikum sofort hingerissen, von der Stimme und der sympathischen Lässigkeit des Jungen.Am Schluß bekam er Standing Ovations, und ich vermute mal, ein Drittel haben sich seine CD gekauft!Letztens im SATURN lief seine CD in voller Lautstärke, und alle paar Minuten ging jemand hin,und wollte wissen,von wem denn diese tolle Musik sei!!!Ich freue mich auf sein Konzert im Februar und wünsche ihm noch große Erfolge!!!
am 9. April 2015
Aufgrund einer Empfehlung in einer Zeitschrift habe ich mir diese CD und die Nachfolge CD gekauft, beide laufen bei mir in Endlosschleife - eine unglaubliche Stimme
am 7. Juni 2014
wenn es grooved! Teilweise etwas Schnöde und schnulzig (ist wohl den dahin fließenden Teengirls geschuldet). Insgesamt eine wirklich gefällige Scheibe.