find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Juli 2013
Die Folie lässt sich wirklich ziemlich einfach perfekt blasenfrei auftragen. Die Passgenauigkeit ist auch zu 100% gegeben. Die Darstellung des Displays wird überhaupt nicht verfälscht.

Ich habe die Folie im Badezimmer nachdem ich duschen war aufgetragen. Dadurch gibt es keinen Staub in der Luft. Ich habe die Trägerfolie ein paar Zentimeter abgezogen und die Folie am untern Teil des Displays genau angesetzt. Dann habe ich die Folie langsam, Zentimeter für Zentimeter aufs Display gleiten lassen. Falls eine Blase enstanden ist, habe ich die Folie wieder ein bisschen zurückgezogen und sie erneut aufs Display gleiten lassen. Somit war es mir möglich die Folie komplett blasenfrei aufs Display zu bringen.

Das Gefühl der Folie ist auch ziemlich gut. Man kann angenehm ohne ein störendes Gefühl mit dem Finger drüberwischen.
Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass man auf der Folie die Fingerabdrücke ein bisschen mehr sieht als auf dem Display selbst.

Der Annäherungssensor funktioniert, anders als bei der mumbi Folie, einwandfrei. Somit geht das Display nach dem telefonieren auch wieder an.

Ich kann diese Folien absolut weiteremfehlen!
review image
TOP 500 REZENSENTam 19. Februar 2015
Da mir mein Smartphone doch häufiger mal runterfällt und meine Hosen die Eigenschaft haben das Smartphone Display schnell zu zerkratzen habe ich mir gedacht " hey ich schaff mir mal eine Displayschutzfolie für mein Xperia SP an" und so habe ich es auch gemacht. Die guten Rezensionen und der günstige Preis haben mich bestärkt diese Schutzfolien hier zu bestellen :)

Die Schutzfolien sind prima verpackt und kamen ohne knick oder sonstige Schäden bei mir an. Sie ließen sich einfach auf das Display aufbringen. Für den Notfall das es mit der ersten Schutzfolie nicht so klappt wie erhofft hat man ja noch eine zweite. Die Folien allgemein sind extrem gut und verunstaltet das Display nicht

Alles in allem kann ich diese Displayschutzfolie bedenkenlos empfehlen für alle die ihr Display nochmal besonders Schützen wollen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist prima

Hoffe ich konnte ihnen mit meiner Rezension helfen. Falls sie fragen haben melden sie sich ruhig. Ich antworte so schnell wie es geht :) Ich würde mich bei gefallen gerne über eine Bewertung freuen
am 26. Oktober 2013
Die Folie an sich ist gut, aber leider sieht sie nicht so aus, wie auf der Abbildung.

Statt der "Ausstanzung" am oberen Rand, befinden sich dort 3 Löcher. Diese verdecken die Sensoren, wie zb. die automatische Lichtanpassung für das Display, die dann leider nicht mehr funktioniert.

So leider nicht zu empfehlen.
am 6. August 2013
leicht anzubringen.
Auf der Küchenarbeitsplatte oder irgendwo draufmachen, wo am wenigsten Staub in der Wohnung ist.
Ein Stück abziehen, aufs Handy auflegen und nach unten streichen.
Wenn doch ein Staubkorn drunter gelangt, Tesafilm nehmen, an einer Ecke auf die Folie kleben und hochziehen. Dann mit noch einem Stück Tesafilm das Staubkorn durch leichtes auflegen wegnehmen. Folie wieder langsam draufmachen.
am 17. Januar 2014
Die Folie ist so wie sie beschrieben ist. Doch funktionierte bei mir der Annäherungssensor nicht mehr, wodurch ich auch kein Telefonat beenden konnte. Wenn man es oben selbst ausschneidet, dann geht es aber wieder. Durch die kristallklare Folie, hat man zwar weniger Verlust, aber man sieht auch das "Geschmiere der Finger", was mir nicht so gut gefällt. Werde es wohl wieder mit einer matten Folie versuchen.
am 1. Juni 2014
Die Folie würde an und für sich gut passen, allerdings beeinträchtigt sie die Funktion des Handys. Ich könnte plötzlich nach einem Telefonat nicht mehr auflegen. Der Screen blieb dunkel, so dass, ich falls niemand abhebt nicht auflegen könnte. Als ich die Folie wieder abnahm ging alles wieder vollkommen normal.
Leider nicht zu empfehlen!!!!
am 2. Februar 2014
Ich hab bisher schon so einige Folien auf Smartphones verklebt, aber so schwierig wie bei dieser wars noch nie. Hab also direkt die zweiten Folie benötigt. Dafür sieht man von der Folie, wenn sie mal drauf ist, keine Ränder. Leider haben die Touch-Eigenschaften minimal nachgelassen. Das Handy erkennt oft den "Handschuh-Modus". Ich würde die Folie nicht mehr kaufen. Da muss es Bessers für das Xperia SP geben.
am 13. Oktober 2013
ging blasenfrei und problemlos drauf. auch sonst recht gut.
nur das der näherungssensor (die 2 löcher links neben der hörmuschel) absolut nicht mehr reagiert & der bildschirm aus bleibt, kann man auch einen anruf nicht mehr beenden.
wenn das vom hersteller geändert wird,is die folie 5 sterne
so allerhöchstens 3sterne
am 23. September 2013
Die Folie konnte einfach und blasenfrei aufgetragen werden. Man sollte dennoch beachten, dass es sich hier nur um zwei Folien handelt. Wer nicht so geübt ist und mehrere Anläufe braucht, sollte vielleicht mehrere davon kaufen. Ansonsten kann ich gegen diese Folie nichts einwenden.
am 6. November 2014
Die Folien sind nicht so schlecht.

Doch allerdings bildet die Folie, trotz fachmännischer Aufbringung blasen.

Dies ordentlich hinzubekommen nimmt etwas Zeit in Anspruch.