find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Juli 2017
Habe mir das Headset auf Empfehlung eines Freundes gekauft, für meinen iMac Late 2012.
Es sieht super aus und der klang ist auch sehr gut, nur funktionierte die SVM Funktion nicht und es gab kleinere Verarbeitungsfehler
optischer Natur an der Box. Nach lange Gesprächen im VoiceChat find das Headset aber an zu Knacken und meine Stimme Brummte.
ein Neustart der Box behob dieses Problem, Ersatz gerät bestellt und wieder Verarbeitungsfehler ... ein Schalter an der Box war sehr stark eingedrückt. Gerät wieder zurück geschickt Sorry für fast 90Euro erwarte ich was solides und vernünftig verarbeitetes.
am 5. August 2017
moin.
ich habe mir dieses headset als ersatz bzw austausch für mein kave xtd 5.1 analog bestellt. das tritton modell hatte ich vor ein paar jahren schoneinmal und war eigentlich sehr davon überzeugt. ich möchte nicht auf 5.1 analog verzichten und somit habe ich mir erneut ein pro+ zugelegt. ich konnte mich noch daran erinnern, dass ich ein wenig den sound per equilizer anpassen musste. ich also alle kabel angeschlossen.... und achja, da war ja noch was: absolut nervende störgeräusche. kein problem, seperates usb netzteil ran und es war fast gut. als nächstes soundtest: diverse songs, die ich aus jeder möglichen hardware kenne... dumpf, leise....alles,nur nicht ansatzweise gut. equilizer meiner pci soundkarte auf, 5.1 eingestellt, EQ auf die musik angepasst... alles gut. games gestartet: ABSOLUT SCHLECHT. also wieder alles von vorne. sound halbwegs (eher schlecht) aufs game angepasst, alles andere schlecht. hinzu kommt, das ich der meinung war, dass der sound rechts lauter ist.
sei es wie es ist. hat sich für mich erledigt und rücksendung folgt.
desweiteren sollte sich amazon mal überlegen, ob die rücksende-ausschnitte von vorkäufern vielleicht vor dem nächsten versenden abgemacht werden.....
2 sterne, dend der tragekomfort ist super
am 8. Juni 2017
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Einrichtung über die Ps4 Pro, schlechter blechend klingender Sound, ist dieses Headset nun klangtechnisch eine Wucht 👍 Das 5.1 systhem erfüllt seinen Zweck ohne zu schwächeln. Sowohl in Filmen als auch Games ( Bevorzugt Shooter ) wird einem ein klares und mit Bass ausgefülltes Klangerlebnis geboten. Von mir eine absolute kaufempfehlung!

Optik: Modern / Gut verarbeitet

Sound: Nach Vernünftiger Einrichtung ( ps4 pro )
ein wahres Klangerlebnis.

Chat: Saubere Stimmwiedergabe
am 8. August 2017
Ich habe mir das Tritton PRO+ für meine XBox One zugelegt, da ich mir originalen 5.1 Surround Sound gewünscht habe. Ich finde die Verarbeitung des Headsets sehr gut, das komplizierte war es mit allen Funktionen ans laufen zu bekommen:
Die Kopfhörer werden einfach über ein Toslink (optisches) Kabel mit der Dekoderbox verbunden. Dank der vier eingebauten Lautsprecher erhält man nun auch wirklich einen Phänomenalen räumlichen Klang. Mithilfe der kleinen Bedienung am Kabel kann man die einzelnen Lautsprecher steuern. z.B. kann man den Hinteren lauter stellen und hört (getestet bei Battlefield 1) super wenn Gegner sich von hinten nähern.
Zum Klang: als ich das Headset das erste mal aufgesetzt habe dachte ich es klingt etwas blechern, aber das finde ich mittlerweile gar nicht schlimm. Es ist nicht ganz so Bass lastig wie meine 5.1 Anlage aber dennoch ein gutes und ausgewogenes Sounderlebnis.
Wenn man mal das Mikrofon nicht braucht, kann man an die kleine Bedienung auch sein Handy anschließen und parallel zum Spiel Musik hören, was ich ein ziemlich coole Sache finde.
Das Mikrofon war etwas kompliziert ans laufen zu bekommen, hier musste ich mich erst in mehreren Foren schlau machen, aber letztenendes hat es geklappt:
Zuerst bedarf es des XBox One Adapters für Stereo Headsets. Diesen muss man nun über ein 4-poliges 3,5mm klinken Kabel System-S Klinke auf Klinke 4 Poliges 3.5 mm Klinke Audio Stereo Headset AUX Kabel Verlängerung 25 cm mit dem Bedienung am Kabel verbinden, zusätzlich braucht man aber noch einen Adapter Adaptare 3,5mm Klinkenkabel (4-polig) für Headset (tauscht Pins 3+4), der die Pole 3&4 des Steckers vertauscht, da der Kontroller eine andere Konfiguration als das Headset hat.
Ab diesem Moment lief auch das Mikrofon.
Jetzt hat man aber auch das Problem, dass über den Controller ein Stereosignal ausgegeben wird, welcher sich mit dem 5.1 überlagert und manchmal auch etwas hallt. Um dies zu verhindern dreht man einfach die Lautstärke des Controllers auf Null und hat wieder nur 5.1.
Jetzt wo alles Läuft finde ich es Spitzenmäßig!
am 14. Juli 2017
Ich habe mich für dieses Headset entschieden, weil ich ein Headset von Tritton hatte und sehr zufrieden damit war. Und das Support ist auch klasse.
Es ist nur eine Woche her, seitdem ich das Headset nach Hause geliefert bekommen habe. Aber ich nutze es jeden Tag mindestens 3St. Das Headset sieht nicht nur schick aus, sondern auch mega bequem und nach langem Tragen verspüre ich kein Druck .
Der Sound ist bombastisch. Man hört jedes Soundeffekt, das ein Spiel bietet, und man kann sehr genau orten, woher es kommt. Soweit bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden!!! Und für den Preis glaube ich nicht, dass was besseres gibt.

Update von 31.08.17: nach nicht mal 2 Monaten ist die Decoder Box kaputt. Kein Ton kommt mehr an.
am 20. Juli 2017
Da mein altes Headset einen Kabelbruch hatte musste ich mir unbedingt ein neues anschaffen. Ohne zu überlegen habe ich dieses Headset ausgewählt und bestellt gehabt... Da mein altes Headset auch von Tritton war dachte ich mir also "Hm, das wird wohl nicht so schelcht sein."... Paha! Spätestens als ich den Sound testen wollte verging mir das Vergnügen. Es sitzt wirklich SEHR eng auf dem Kopf und der Sound ist unbeschreiblich schlecht ehrlich. Also das kannte ich von Tritton nicht. Wirklich keine Kaufempfehlung selbst nicht im Notfall oder Gebraucht! Da taugen sogar Aldi Headsets mehr. Das einzig positive wäre, dass das Headset ganz cool gestaltet ist. Das Logo an den Hör muscheln leuchtet und diese kleine typische Tritton "Fern"bedienung ist je nachdem verschieden Farbig gestaltet.
am 31. Mai 2014
Vorweg muss ich sagen: Habe zusätzlich zum Headset noch eine 5.1 Teufel Surround Anlage, die ich nachts jedoch leider aufgrund von umliegenden Nachbarn nicht nutzen kann. Jedoch stehe ich voll auf bombastischen Sound beim Spielen und Filmgucken. So griff ich auf dieses Headset zu und wurde nicht enttäuscht!
Der Bass ist bombastisch und die Granaten und Raketen bei Battlefield fliegen einen nur so um die Ohren! Die Ortung der Gegner beispielsweise in Dead Space, Battlefield oder The Last of Us funktioniert auch tadellos!
Teilweise musste ich mich bei Dead Space nachts in das leere dunkle Zimmer umdrehen, da ich durch den Surround Effekt schon etwas paranoid wurde, dass vielleicht doch etwas in meiner Wohnung hinter mir stehen könnte :D Der Surround Effekt und die Trennung der einzelnen Töne, gelingt auch 1a.
Zudem sieht das Headset sehr stylisch, hochwertig und modern im TV-Schrank aus, durch die zugehörige Decoder-Station, sowie durch die verschiedenfarbig leuchtenden LED's auf der Fernbedienung, die einem das Soundprofil anzeigen.
Das Headset ist kompatibel zur Xbox, PS3, PC und sogar für die PS4, sodass man nicht etliche verschiedene Headsets für mehrere Konsolen kaufen muss.
KURZUM: Ich würde mir dieses Headset immer wieder kaufen! KLARE KAUFEMPFEHLUNG!
am 1. Juli 2017
Dies ist meine erste "schlechte" Renzension, leider ist diese aber erforderlich.
M.E. ist die Wertigkeit der Materialien als auch und vor allem die eingesetzte minderwertige Technik nicht akzeptabel. Ich habe das Produkt nach Monaten der Aufbewahrung und einer zweiten Chance schließlich dem Müll zugeführt und mir einen hochwertigen Kopfhörer der Firma Beyerdynamic sowie ein externes Mikrofon zugelegt. Mit beidem bin ich nun sehr zufrieden.
am 8. Juli 2017
Klanglich einer der besten Hersteller für Headsets absolut Top für das Gaming. Würde ich direkt nochmal kaufen. Hersteller Tritton bietet auch noch weiteres Zuehör an. Falls noch andere Steckeranschlüsse benötigt werden kann man sich bei der Hotline melden. Super.
am 17. Mai 2017
Micro und Sound sind einfach Klasse, klar gibt immer noch etwas besseres aber zu dem Preis fand ich das nach einem Soundcheck super.
Der der Integrierte Bass kommt gut rüber, Höhen sind klar auch bei höheren Lautstärken und das 5.1 ist gut.