find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Februar 2014
Sehr schönes, schlichtes Teil aus angenehmen Material. wirkt recht hochwertig und stilvoll.
Fällt ziemlich eng aus und geht beim Waschen auch noch ein. Ich habe eine Größe größer gekauft.
am 25. März 2014
Leider stimmte die Stoffangabe nicht. Statt Leinen handelt es sich um Modal. Ich meide Modal, weil man darin - so meine Erfahrung - nicht gut schwitzen kann, es knitteranfälliger und auch schwieriger zu bügeln ist. Zudem ist der Stoff ungewaschen zunächst superweich, was er aber nach dem ersten waschen ganz verliert. Schade, weil Schnitt und Farbe wirklich schön sind. Zwei Sterne Abzug wegen falscher Stoffangabe. Ging leider zurück.