Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

• Kundenrezensionen

am 22. April 2017
Simpel zu nutzen, einfach zu installieren, steht stabil, die Müllbeutel sind durch die Rahmen gut befestigt und besonders gut finde ich die Tatsache, dass sich jeder Müllbehälter separat öffnen lässt.
Gut zu reinigen!
am 30. März 2017
Am Anfang hatte ich leichte Zweifel, ob ich den Mülleimer wirklich kaufen sollte, da viele Bewertungen dagegen sprachen.

Jetzt haben wir den Mülleimer ca. 1 Woche und ich bin sehr zufrieden.
Der Deckel wackelt zwar ein bisschen, wenn der oben drauf ist, aber das beeinträchtigt in keinster Weise.
Auch die einzelnen Klappen vom Deckel sind bei meinen Kindern sehr standhaft geblieben, denn sie lieben es, die Deckel
immer zu schließen und zu öffnen.

Also für den Preis finde ich den Mülleimer TOP!!!!
am 24. März 2017
mülltrennung wird damit einfacher...und der preis ist echt unschlagbar. ich bin gespannt wie lange der Mechanismus zum öffnen des Deckels funktioniert aber kann echt nicht meckern
am 12. März 2016
Endlich nach langen suchen,habe ich meine Müllbehälter erhalten.Bin sehr zufrieden damit.Kann sie nur weiter empfehlen.Würde sie immer wieder kaufen.Vielen Dank
am 31. März 2017
Das Produkt ist preiswert und qualitativ gut, es entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. In der Handhabung prima. Klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 31. Juli 2017
Das Fassungsvermögen ist nicht 2x30, sondern 2x 25, was für den Hausmüll aber ausreichen sollte. Der Mülleimer sieht vom weiten gefällig aus. Nähert man sich ihm an, erkennt man schnell, dass er nicht aus "hochwertigem Kunststoff" besteht und es sich nicht um die angepriesene "stabile Ausführung" handelt. Leider Billigware.
am 10. November 2016
Sehr praktischer Mülleimer und die Unterteilung ist klasse!!
Leicht zu reinigen und kinderleicht zu öffnen! Haben uns auch schon einen zweiten besorgt!!
am 11. April 2017
Gut das ich nicht auf diese Negativen Kommentare gehört habe 👅 Haleluja . Passt genau schön groß einfach SUPPEEER weiss garnet was die haben :)
am 18. April 2017
praktisch und einfach im handling. genau wie es sein sollte.
ist schon mein zweiter, aber der erste hat auch 10 jahre gehalten, also immer wieder zu empfehlen
am 23. Oktober 2014
Der Müllbehälter ist stabil, in der Größe ausreichend und gut zur Mülltrennung geeignet. Er hat eine dezente Farbgebung und ist leicht zu reinigen.