Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 8. September 2017
Kann nichts schlechtes dazu sagen! Am besten bestellen und selber ausprobieren. Jeder hat da sicherlich seine eigenen Erwartungen deswegen würde ich nicht so viel an andere Rezessionen festhalten.
am 6. April 2014
als spassgerät empfehlenswert. leider nach paar tagen etwas am spinnen. man muss dann batterien entfernen und den kontakt etwas nach vorne biegen. dann gehts wieder. ist wohl der einfachen verarbeitung verschuldet. als spielzeug für kids aber unschlagbar. kindergeburtstag damit ja. nachtfahrten im wald -nein!
TOP 500 REZENSENTam 17. April 2015
Als Zusatz-Sicherheitslicht z.B. am Fahrrad selbst, am Fahrradhelm, Hundehalsband oder -leine. Kinderleicht anzubringen und zu entfernen. Das Licht ist spritzwassergeschützt.
Die Lichtfarben rot, grün oder blau (RGB) sind nicht wählbar.
1x drücken: Blinklicht (RGB leuchten gleichzeitig, sieht aus wie Blaulicht)
2x drücken: RGB-Farbwechsel
3x drücken: aus
Den ersten Winter haben die Totenköpfe mühlelos überstanden.
Preiswertes empfehlenswertes Produkt! 1 Stern Abzug, weil weder Farbe noch Dauerlicht einstellbar sind.
Fazit: 4 Sterne
am 9. Juli 2014
Für den Preis ist die Qualität gut. Nicht ganz straßenverkehrssicherheitskonform. Die Dinger blinken alle gleich bunt, was soll's, sie machen Spaß...
am 17. September 2013
ich habe mir die led-totenköpfe für mein cruiser bike gekauft und sie an der hinterradschwinge links und rechts oberhalb der radnabe befestigt. sie sehen genial aus und die leds leuchten sehr hell. was nicht aus der beschreibung hervorgeht: es gibt zwei modi: entweder blaues licht an- und abschwellend im dauerwechsel oder ständiger farbwechsel zwischen blau, grün, gelb und rot mit unterschiedlichen blinkfrequenzen. rotes dauerlicht wie bei einem "normalen" rücklicht üblich ist nicht möglich. ich finde es trotzdem klasse. ist halt sehr auffällig und erfüllt somit seinen zweck in punkto signalwirkung perfekt. der preis ist top zumal auch noch inklusiv versandkosten.
am 8. September 2015
Die Totenköpfe sehen witzig aus und das Licht ist sehr hell. Es gibt sogar mehrere verschiedene Beleuchtungsmodi, entweder an- und abschwellendes Licht oder Blinken in verschiedenen Farben und Intervallen. Das ganze ist natürlich nur als Zusatzlicht zur normalen Beleuchtung zu gebrauchen,man kann es auch ganz leicht am Rad selbst oder am Helm, Rucksack oder der Kleidung befestigen. Ist auch wasserdicht, bei mir hat es jedenfalls schon einen Winter und diverse Regengüsse überstanden. Ein Stern Abzug, weil man keine Farbe fest einstellen kann, sondern immer den Farbwechsel hat. Für den Preis (bei mir 3 EUR) aber ansonsten ok.
am 20. März 2014
this lights. I have them for my daughter and for me. Light change colours so its not perfect as a back (only red) light but its cool and in combination with red light works just fine.
am 1. August 2016
Mir gefiel natürlich die Idee von den kleinen Totenköpfchen mit leuchtenden Augen als Fahrradrücklicht. Leider ist das Produkt selbst ein kompletter Dreck: die Beleuchtung beider (!) Rücklichter fiel gleich nach einer Minute aus, oder wurde so schwach, dass ich das Rad lieber durch die Nacht schob, als von den Cops wegen Fehlen eines Rücklichtes angehalten zu werden. Genau aus dem Grund habe ich diese Dinger aber gekauft. Wer mir noch mehr leid tut als ich mir selber, ist das Kleinkind irgendwo in Asien, das dieses „Kinderspielzeug“ am Akkord zusammensetzen hat müssen.
am 12. März 2014
Tolles Design Tolle Lampen sie sind klein aber genial. Sie sind hell und Bunt und haben zwei Funktionen und ist auf jedenfall ein hingucker. Klasse bin sehr zufrieden
am 19. April 2014
Lichter funktionieren einwandfrei, blinken sehr hell. Durch die Gummis kann man die Köpfe fast überall sicher befestigen. Ich nutze sie als Zusatz-Licht am Fahrrad.