Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (schwarz -71)|Ändern

am 31. Dezember 2014
Ein schöner Schuh mit exzellenter Passform und sehr guter Verarbeitung. Trotz Absatz bequem genug, um den ganzen Tag damit herumzulaufen.
am 15. Dezember 2013
sehr bequeme Stiefelette. Ich trage ansonsten eher Weite H, aber dieser Schuh ist auch in Weite G sehr komfortabel und angenehm zu tragen. Der Absatz ist nicht zu flach und nicht zu hoch. Ich bin begeistert.
am 3. November 2013
Diese Ara-Stiefelette sieht schick aus und ist auch super bequem. Kann ich den ganzen Tag tragen, ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen.
am 30. Oktober 2013
Ein absolut toller Schuh. Total bequem, nicht zu hoch...extrem alltagstauglich. Dazu noch total schick. Passt zu Rock , Hose und Kleid. Ich bin froh, dass ich diesen Schuh entdeckt habe.
am 2. November 2015
5 Punkte, der Stiefel hat ein wunderschönes Bordeauxrot, das perfekt zu den derzeit angesagten Rottönen passt. Das Leder ist angenehm weich.
Die Verpackung war zweckmäßig (nicht übertrieben). Lieferung innerhalb 2 Tagen super Schnell.
am 12. Dezember 2013
Die Schuhe sind dank des Absatzes und des nicht alltäglichen Schnitts sehr schick aber trotzdem ausgesprochen bequem. Die Farbe ist aber deutlich dunkler als auf den Abbildungen.
am 17. Juni 2015
Ausgezeichnete Passform und trotz der eleganten Gestaltung auch für nicht so sportliche Damen hervorragend geeignet. Diese Eigenschaften machen dieses Erzeunis empfehlenswert.
am 22. Dezember 2015
Ein toller Schuh! Passt super, ist bequem und sieht klasse aus! Passt zu Rock/Kleid genauso gut wie zur Hose, verlängert die Beine optisch auf eine tolle Art.
am 9. Dezember 2013
Die Schuhe sind Klasse und der ganze Ablauf ging reibungslos! Ich würde immer wieder bei diesen Anbieter kaufen wollen, sehr zu empfehlen!
am 14. September 2015
Die Schuhe passen super zu Kleidern oder Röcken und sind ausgesprochen bequem. Sie eignen sich somit perfekt für den Arbeitsalltag.

1 beantwortete Frage anzeigen

45,49 €-64,95 €