Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 13. August 2013
Das Case ist sauber und schön verarbeitet und bietet einen guten Schutz. Das Plastik der Hülle hat eine sehr angenehme Oberflächen Rauigkeit wodurch das Handy sehr gut in der Hand liegt. Der Deckel ist außen aus einen Gummi artigen Material, das aber eine sehr schöne Struktur besitzt, und innen aus Microfilz wodurch das Display keine Kratzer bekommt. Das Perfekte an dieser Hülle ist aber das schlanke Design wodurch Das One immer noch elegant ausschaut. Von mir eine klare Kaufempfehlung, dieses Case ist seine 13E echt wert!!! :)
am 21. November 2013
sehr edel, hübsch, handy passt wie angegossen schützt es von allen seiten. leider ohne verschluss, auch kein magnet. wäre das vorhanden gäbe es 5 sterne.
am 13. April 2015
Ich habe mir diese Handyhülle schon zum zweiten Mal hier bei Amazon geholt. Nach über einem Jahr hatte die Erste einen kleinen Riss in einer Ecke bekommen, nachdem mir das Handy mehrfach runtergefallen war. Das Handy hat dabei keine Schäden genommen, nach so vielen Stürzen ist dann allerdings die Hülle nicht mehr so unbeschadet davongekommen. Wie gesagt ein kleiner Riss in einer Ecke. Das wäre eigentlich noch kein Grund gewesen die Hülle zu tauschen, da man den Riss kaum gesehen hat und sie das Telefon immernoch fest gehalten und geschützt hat. Leider ist aber die Samtbeschichtung im Innern der Displayabdeckung mit der Zeit total verdreckt. Nichts verwunderliches, wenn man es viel in der Hand hält oder auf den Tisch legt mit umgeklappter Abdeckung. Ganz normale Gebrauchsspuren.
Die zweite Hülle hat nun gerade mal 4 Monate überlebt... Naja, ich war selbst Schuld, hab ich das Telefon doch in meiner Tollpatschigkeit von mir "weggeschmissen". Handy blieb wieder unversehrt, doch die Schale der Hülle hat es dabei stark erwischt.
Ich möchte hier ausdrücklich hervorheben, dass dieser "Sturz" des Telefons keineswegs einer normalen Benutzung oder einem "mal aus der Hand fallen" entspricht. Es war schon etwas mehr und das Ding ist mehrere Meter weit geflogen.

Optisch ist die Hülle TOP. Gute Verarbeitung, sehr schickes Design, nicht zu viel, nicht zu wenig.

Ich würde sie mir nochmal bestellen, leider scheint sie vergriffen zu sein, das mag dem Angebot der Nachfolgemodelle des One geschuldet sein. Wird wohl keiner mehr Hüllen für das alte One herstellen, wenn das M7 und M8 auf dem Markt sind.

Von mir klare Kaufempfehlung, wenn die Hülle mal wieder vorrätig sein sollte.

1 Stern Abzug dafür dass es meiner brachialen Nutzung nicht wiederstanden hat und dass die Samtbeschichtung mit der Zeit verschmutzt. Allerdings für mich kein wirkliches Manko, nur der Form halber ziehe ich den Punkt ab.
am 12. Oktober 2014
DIeses Hülle nutze ich seit einigen Monaten zusätzlich zu einer Handytasche.
In der Handytasche führte ein Sturz zu keinerlei Riss o.ä. an dieser Hardcoverhülle geschweigedenn am Handy.
Aber auch ohne zusätzliche Hülle schützt dieses hier erworbene Hülle das Handy gut. Zwar kommt es zu Rissen/Absplitterungen am Plastik der Schützhülle (was meines Erachtens normal ist, wenn etwas auf Pflastersteine fällt) das Handy blieb jedoch unbeschadet.

Vom Design bin ich mehr als überzeugt. Eigentlich ist es mir schwer gefallen, das schöne HTC in einer Hülle zu verstecken, aber durch das sportlich-elegante Design konnte ich mich damit anfreunden. Das Handy sieht in der Hülle gut aus.
Die Hülle sitzt fest auch beim Sturz.
Kamera- und Lautsprecheröffnung sind am richtigen Platz, wie auch die Aussparungen für die Lautstärkereglung und den Phonoausgang.
Eine übliche Gesprachsspur ist, dass die Innenseite des Deckels, die hellgrau ist, leider verschmutzt. Hier wäre mir persönlich schwarz lieber gewesen.
Der Deckel der Hülle sitzt fest am Display und schützt dieses ideal vor Kratzern.

5 Sterne! Völlig verdient
am 30. August 2013
Super Hülle. Schlicht im Design und trotzdem robust. Mir ist das Smartphone schon mehrmals runtergefallen, doch dank der Hülle gibt es nicht einen Kratzer. Und auch die Hülle sieht fast aus wie neu. Weiterer Pluspunkt: die Hülle trägt nicht auf. Das Smartphone bleibt weiterhin sehr schmal. Kann jedem HTC One Besitzer nur zum Kauf raten.
am 4. Dezember 2013
Vorweg: Die Lierfung kam wie gewohnt schnell und in gutem Zustand an.

Zur Hülle: geworben wird mit einer sehr dünnen, hochwertigen (Premium Flip) Ledertasche. Dünn trifft auf jeden Fall dazu, ich war positiv überrascht. Mein HTC One passt ohne Probleme und ohne Wackeln in das Case, die Aussparungen für Kamera, Blitz und Mikrofon sind vorhanden und passen.
Auf den ersten Blick wirkt auch das Flipcover hochwertig, allerdings stellt man schnell fest, dass es sich hierbei nur um Pappe handelt, die etwas aufgeschönt wurde. Auch fehlt ein Mechanismus zum vollständigen schließen der Hülle, so steht diese dadurch immer offen und ist nie ganz geschlossen. Dafür möchte ich keine 19€ ausgeben, da gibts besseres für weniger Geld.

2 Sterne gibts von mir, einer für die Lieferung und einer für die passende Rückseite. Ich habe die Hülle nun zurück gesendet und mir eine andere bestellt.
am 30. August 2013
Habe dieses Case vor 3 Monaten kaufen und bin immer noch vollauf begeistert. Dünn, elegant und sehr robust. Obwohl ich nicht vorsichtig mit dem Case umgehe sieht es immer noch top aus. Das Wechseln des Case geht nicht ganz so leicht, aber wenn man es nicht oft wechselt ist das kein Problem.
am 29. August 2013
Hallo ihr nette Menschen!

Ich habe mir die Hülle am Montag den 26.8.2013 bestellt und es kam am 29.8.2013.
Ich kann nur Sagen, TOP!
Es ist sehr gut verarbeitet die Kanten sind sehr gut abgerundet und das Material ist Hammer!

Ich kann es nur empfehlen!
am 2. Januar 2014
Nach drei Wochen intensiver Nutzung hat die Hülle mein Handy irreparabel beschädigt.
Wie bereits ein Nuter in einer weiteren Rezension anmerkte*, hinterlässt die Hülle eine Art von Dellen auf der oberen und unteren Vorderseite.
Der Wiederverkaufswert ist dadurch _drastisch_ minimiert worden.

Dieses Produkt dürfte eigentlich gar nicht verkauft werden!

Ich werde im Anschluss an diese Rezension den Hersteller kontaktieren und dessen Reaktion zu dieser Rezension hinzufügen.

Beweisfotos:
[...]

* http://www.amazon.de/review/R19N8AJSI71LVD/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B00CBRWF08&linkCode=&nodeID=&tag=
am 17. April 2014
Zuerst das positive:
Die Hülle ist absolut passgenau und schmiegt sich wunderbar um das Handy und hällt dieses sicher fest, jedoch muss man beim einlegen keine Angst haben das Handy zu beschädigen.

Aber es gibt ganz klare Abzüge, da das Wort "hochwertig" in der Artikelbeschreibung definitiv nicht gerechtfertigt ist. Die Kanten der Vorderseite sind nur etwa so dick wie eine sehr dünne Pappe - und entsprechend schnell umgeknickt. Außedem sind die Kanten des "Leders" scheinbar gestanzt und entsprechend unsauber sind die Kanten. Zusätzlich sind die Kanten weiß, welches die edele Optik endgültig zerstört.
Die Plastikkanten zwischen Rückseite und Seitenschutz sind auch sehr unsauber gearbeitet - sprich nicht entgratet.

Alles in allem eine gute, aber bei weitem keine hochwertige Hülle.