Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 11. Februar 2014
Das Design dieses mehrfärbigen Schnürschuhs ist wirklich toll, die Farbzusammenstellung sehr harmonisch, obwohl der grünlich glänzende Fersenbereich manch einem etwas übertrieben erscheinen mag.
Die Budapester Lochung macht das Modell sehr elegant, die unterschiedliche Materialzusammensetzung hingegen lockert den eleganten Touch ein bisschen auf und macht das Modell zu einem auch im Alltag tragbaren Schuh.
Die Passform ist sehr gut, durch die Schnürung ist die Weite über dem Rist etwas regulierbar und somit auch für den höheren Span geeignet. Das Leder ist makellos, die Verarbeitung ebenso. Der einzige unsichere Aspekt ist die Sohle. Sie ist aus Kunststoff und erscheint mir etwas spröde, wodurch ich befürchte, dass sie frühzeitig knicken oder brechen könnte. Spätere Re-Rezension nicht ausgeschlossen.
Alles in allem aber ein Super Schnürschuh, auffällig, elegant und gleichzeitig leger, und zu dem reduzierten Preis einfach ein Hammer!
am 4. März 2014
Sehr schöne Schuhe, wirken zwar elegant, doch auch sportlich/robust, eine positive Zwiespältigkeit... dadurch vielseitig einsetzbar.
Verarbeitung ist tadellos, Schuhe kommen, und das ist doch sehr schön, tatsächlich noch aus Italien, nicht aus Ch....
Sohle etwas weniger erfreulich, scheint kein Gummi zu sein, eher eine Art "Hartschaum", riecht auch etwas chemisch... hoffe sie hält durch.-
am 9. April 2014
Super Schuhe, herausragende Qualität und ein unschlagbarer Preis! Ich würde Sie immer wieder kaufen, denn mein Mann kann sich damit in der Geschäftswelt blicken lassen.
am 19. April 2014
ich habe diese Bewertung gewählt weil dies Schuh sieht zwar gut aus aber es könnte besser sein denn, die sohle erinnert an eine Bergsteiger bzw. Outdoor schuh

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken