am 5. Dezember 2014
Gemessen an den Erwartungen, die ich vor dem Hören der CD hatte, finde ich die Musik ziemlich schwach.
Doch zuerst zm Positiven: Das Intro gefällt mir und auch die letzten beiden Titel haben mir wieder gefallen.
Dazwischen herrscht viel Leerlauf. Es dominiert langweiliger Vocaltrance mit teils nervtötenden und hochgepitschten Synth-Sequenzen.
Die Gastsänger/innen an sich machen ihre Sache gut, nur kommem deren Stimmen nicht so gut zur Geltung, wie man es sich wünschen würde. Etwas mehr Fingerspitzengefühl beim Sounddesign und der Tonmischung hätten dem Album sicher gut getan. So ist vieles nur mäßiger 4-to-the-Floor-Kommerz für die Großraumdisco.
Viel ist von der Magie, die Armin's Musik mal hatte, leider nicht geblieben. Vorhören empfehlenswert!
am 17. April 2014
Das Album, wie immer gut, auch das Autogramm und der Aufkleber sind nett.
Die Fahne, ist ziemlich billig leider, was mich sehr enttäuscht hat.
Sie sieht gut aus, aber hat schnell Fäden gezogen, die Waschmaschine hat sie ausgehalten, aber man darf nicht wirklich an ihr zerren.
Für das Autogramm lohnt sich das ganze jedoch.
am 10. Oktober 2013
Hab mir als langjährige Armin van Buuren Fan jetzt endlich auch sein neues Album zum ersten Mal gehört. Mein 1. Eindruck: einzelne Nummer sind nett, weil Armin dort wieder es schaft neue inspirierende Melodien auf dem Weg zu bringen, viele anderen leider weniger, weil er dadurch bei diesen sich kaum noch vom Mainstream unterscheidet oder zu viel auf alte Dance-Klänge/Sequenzen setzt. Schade.

Mein Fazit also: ein akzeptables Album, aber nicht so gut wie seine vorherigen Alben.
Deswegen bekommt dieses von mir nur 3 Sterne.
am 3. Mai 2013
Das Set ist echt suppi: eine CD,Monster Flagge ein Aufkleber und eine Autogramm Karte was will man mehr.
Wenn man denkt mehr geht nicht wird man bei Armin immer eines besseren belehrt und das ist auch gut so der
Mann ist nicht um sonst DJ 1 auf oft the World.
Es sind natürlich wieder einige ohrwürmer auf der CD Lied 1,2,4 und die 11 sind wirklich suppi mal sehen wie es im November im Amsterdam wird.
am 15. Mai 2013
Der Meister des Trance zeigt mit diesem Album mal wieder, dass er die Nummer 1 im Trance bleibt. Ich habe das Album nun schon öfter gehört und muss sagen, dass alle Songs klasse sind (teilweise mit Gänsehaut-Feeling, wenn man sich gedanklich in eine Live-Situation mit Armin hinein versetzt).
am 10. März 2014
Ich mag diesen DJ - der Beste der Welt. Sicher Geschmacksache, aber für mich ein muss! Habe schon diverse Alben von ihm und den Kauf nie bereut! Musik kaufen - nur bei Amazon!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Mai 2013
Irgendwie schon eine magische Schachtel!
Wo ist der sechste Stern für die Bewertung? ;)

Album: **********
Fahne: *********
Autogramm: **********
Sticker: Naja.. ich steh nicht so auf Sticker... :))

Top! Werd mir wahrscheinlich nocheine bestellen! Also wenn ich die zu Weihnachten bekommen hätte... 8))
am 10. Dezember 2013
Ein traumhaftes Album. Die Songs sind sehr mitreißend und emotional, selbst nach mittlerweile 7 Monaten. Für Trance Freunde sehr empfehlenswert. An der Qualität des Digipaks, der CDs und der Musik ist nichts zu beanstanden. Herausragend.
am 16. Mai 2013
Amazing track selection with a great balance between the vocals and some really nice beats.
On this album, Armin goes outside of the box and tries some new stuff for his tracks. On the first hearing, they do sound a bit more pop/mainstream but that isn't so.

As a trance fan, I can only reccomend this album for a great listening experience
am 30. Dezember 2013
Man mekt dass Armin van Buuren sehr viel Herzblut in dieses Album gesteckt hat. Eine großartige CD voll mit Armin van Buuren Trance, ganz wie man es erwartet! Bekomme immer wieder Gänsehaut beim Hören der Tracks auf diesem Album.