Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Mama

Format: DVD|Ändern

am 17. Januar 2015
Klasse Film, auf der Höhe der Zeit in Sachen Effekte, Design und Spiel. Kurzweilige Story mit interessanten Darstellern und einer schön-schaurigen Stimmung. Bitte mehr davon!
am 21. August 2015
Da die Überschrift aussagekräftig genug ist lässt sich zusätzlich nur noch sagen: Wer Horrorfilme mag, wird diesen Film lieben und sollte nicht zögern ihn sich anzusehen!!!!
am 23. Mai 2016
Sehr schöner Horrorfilm!!!!! Die Schauspieler sind perfekt besetzt. Die Story ist spitze umgesetzt. Absolute Kaufempfehlung!!! Tränenreiches Ende mit "Aha Effekt"
am 3. Januar 2015
kein überladener Schocker ,zum Ende hin etwas unschlüssig was die Rolle der Erwachsenen angeht , hier muss man wirklich sagen der Film wird von den Kindern getragen und der guten Kamera Arbeit .
Alles in allem war ich positiv überrascht weil ich nun gar nicht auf dies Art Filme stehe,und ich denk ich schau ihn wieder an :-).
am 22. November 2013
War ein spannender Film, die Handlung nicht unbedingt realistisch, aber Gänsehaut garantiert! Ein Film den man auch mal am abend sehen kann, ohne Alpträume zu bekommen.
am 7. Februar 2014
Habe schon viele Gruselfilme usw. angeschaut... der Film ist wirklich spannend und sehenswert. Vor allem die Kinder überzeugen sehr in in ihren Rollen und man "leidet" mit.

Uns hat der Film gefallen und ist für einen Abend sehr ausfüllend (danach geht die Frau/Freundin nicht allein ins Bett ;)

Das Ende gefiel mir nicht so gut und daher ziehe ich 1-Stern von der Bewertung ab.

Dennoch anschauen lohnt sich!
am 8. August 2015
Toller Film mit sehr gruseliger Spannung und gut gemachten Effekten. Nicht blutrünstig sondern spannend und die Story hat sogar Herz. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
am 21. Juni 2016
Sehr guter und spannender Film. Nette Gänsehaut und Schockmomente. Ohne zu viel zu verraten aber ein ausnahmsweise echt gut gemachter "Geister" Film!!
am 13. Dezember 2013
ein super film habe ihn schon oft gesehen viel Spannung mit drin auch die Schauspieler sind wirklich gut die Qualität ist top
Lieferung natürlich schnell
am 14. Januar 2015
Spannung von der ersten bis zur letzten Minute -auch wenn es kein Happy-End gibt .

Lass euch fesseln von guten Effecten und Klasse Kameraführung .