find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern

am 25. Mai 2014
klassicher Inbegriff von Romantik, ruhig und kraftspendend. Würde ich jederzeit als Geschenk empfehlen. Jedes Stück ein brilliant gespieltes highlight. TOP.
am 23. Mai 2015
Ich höre mir die CD immer wieder gerne an. Es ist schöne ruhige Klaviermusik, mit Gefühl vorgetragen, das Richtige vor dem Einschlafen.
am 31. Oktober 2013
Neben perfekt gespielten Stücke ist die Auswahl der Reihenfolge auch noch so perfekt, dass man von Anfang bis Ende nur den Wunsch hat "noch mehr" zu hören.
am 19. Mai 2016
Lang Lang is great. Lovely performances. Very relaxing piano music and what a talent. He is one of my favorites.
am 25. April 2014
Virtuos, technisch einwandfrei gespielt, sehr gute klangqualität und schöne Stückauswahl.
Lang Lang ist einer der besten künstler-auch über die musikstilgrenzen hinweg-weltweit.
am 20. Februar 2017
Meinem Schatz gefällt die CD sehr gut. Als Weihnachtsgeschenk kommen auch heute noch CDs super an. Für entspannte Abende bestens geeignet.
am 10. Dezember 2014
Die Platte hat - ehrlich gesagt - einen großen Nachteil, sie blockiert ständig meine HiFi-Anlage, weil es kaum etwas Besseres gibt!
am 19. März 2015
Lang Lang ist ein begnadeter Pianist mit eigener Ausdruckskraft, aus im Pianissimo. Die Aufnahme ist sehr gut und nur zu empfehlen.
am 12. Juni 2016
Habe mir die Cd Piano Romance von Lang Lang zuerst auf Primemusic angehört und da die Cd mir gut gefallen hat habe ich sie gekauft.
am 19. Dezember 2014
Hallo!

Es ist genial gespielt , was für ein Talent!
Es ist ein Genuss , dem Pianisten zuzuhören.
Danke schön!