find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern
Preis:9,77 €+ 5,00 € Versandkosten

*ohne Spoiler*

Nachdem die erste Staffel mit sechs Episoden zu Recht einschlug wie eine Bombe in das gelobte Land der Serien, die zweite Staffel mit vier Episoden, weniger Drama, Schnelligkeit, Einfallsreichtum und Spannung bot, schlägt die dritte Staffel mit erneut vier Episoden wieder kraftvoll zu.

Die Stories sind gut durchdacht, es gibt spannende Turns, manches ist wiederum leicht vorhersehbar. Eine ehemalige Kollegin will, aus Ihrer Sicht, Gerechtigkeit üben, dabei die Leiter des Erfolges nach oben klettern, während Sie Luther dafür bezahlen lassen will. Sie sucht sich eine männliche Unterstützung, die sich peu a peu als Eigenläufer und damit zu Ihren Ungunsten erweist.

Eine neue Frau betritt die Bildfläche der Serie und damit Luthers Leben, eine alte Freundin taucht zur rechten Zeit wieder auf, um Ihm zu helfen und ein lieb gewonnener Freund erlebt die letzte Episode nicht mehr.

Alles in allem schafft es auch die dritte Staffel nicht an die erste anzuknüpfen. Dennoch ist Sie gut und absolut sehenswert.

Derzeit gibt es noch keine deutsche Übersetzung, nur das britische Original.
am 28. Dezember 2014
ist einer meiner Top-Figuren aus den vielen neuen britischen Krimis. Vor allem wegen seiner gebrochenen Persönlichkeit: um gerecht zu sein werden oftmals die Regeln des Rechts gebrochen. Erinnert in so fern etwas an die Serie 24, wo auch Jack Bauer für sich oft abwägen musste, wie sich Recht und Gerechtigkeit zueinander verhalten.
Nur subtiler dargestellt, besser geschrieben, und ohne die ewigen cliffhanger der 24-Series.
Hoffe sehr, dass es eine vierte Staffel geben wird!
am 31. Oktober 2013
Einmal Luther immer Luther. Tolle Serie, wunderbare Schauspieler, gute Geschichten, sehr brutal aber menschlich. Toll, genial, bravurös, einmalig, hinresisend, aufbrausend. Danach will ich meine soften Feinde Luther aushändigen....
am 9. Dezember 2013
Oh man das ist einer der geilsten Krimi serien die ich kenne...die 3 Staffel ist genauso perfekt wie die 1&2 man kann einfach nicht genug bekommen...ist nur schade das sie bis jetzt noch nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden ist aber egal, es war mir total wichtig diese DVD bei Amazon.uk zu bestellen auch wenn sie nur im Original ist...mit Untertiteln geht es besser alles mit zubekommen da Oxford English etwas schwer zu verstehn ist aber ich kann jedem Luther Fan diese DVD empfehlen es ist megaspannend und nur genial...Luther ist der Beste!!!!!