Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 8. April 2014
Ich habe diese Bewertung gewählt weil ich von den bisher 12 bestellten LED Lampen schon 4 kaputte hatte.Dies nach kurzer Zeit.Eigentlich sollten diese LED Lampen doch jahrelang halten.
DIese aber halten nur wenige wochen.
Ich bin enttäuscht von dieser ware.
0Kommentar| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. März 2014
Leuchte liefert ein gutes Licht, ähnlich hell wie eine 9W ESL. Ich hatte im April 2013 sechs Stück erworben, nun sind von 5 in Betrieb befindlichen bereits zwei komplett ausgefallen und eine weitere bleibt ab und an dunkel.
Haltbarkeit ist also ähnlich billigster ESL. Dafür ist mir das zu teuer.
am 21. April 2014
Ich habe in Summe 20 Stück für unseren Haushalt gekauft. Nun wird gerade etwa ein halbes Jahr später eine nach der anderen kaputt. NICHT KAUFEN.

Nachtrag 23.7.14: Mittlerweile sind 25% der gelieferten Leuchtmittel kaputt. Habe ich anfangs gedacht, dass das uU daran liegt, dass bei einer nach unten gerichteten Lampe die Kühlung schlechter ist, sind mittlerweile auch Leuchtmittel betroffen, wo die Austrittsöffnung oben liegt, sodass eine gute Kühlung vorliegen sollte.

Versuche Wandlung zu erreichen.

Nachtrag 24.1.15:
Habe mich damals beschwert und nach Aufbauen entsprechenden Drucks 10 Stück neue Lampen zugeschickt bekommen. Seit dem ist keine mehr kaputt gegangen. Nachdem die Lampen leicht unterschiedliche Lichtfarben haben vermute ich, dass ich eine schlechte Charge erhalten habe bzw. es Designänderungen gegeben haben. Wenn wieder was kaputt wird, melde ich mich wieder.
am 16. Januar 2014
Wir haben im Flur 2 Lampen mit je 2 Leuchtmitteln und da war meine Idee, raus mit den 4 x 25W und rein mit den LED's...
...Naja... Hab am 18 Juli 2013 vier Stück gekauft weil sie im Vergleich zu anderen Herstellern recht günstig waren. Heute am 16.01.2014 funktioniert noch genau eine davon (mal sehn wie lange die sich noch hält).
Mir gehn die zu schnell kaputt. ich tausche gegen LEDs von einem anderen Hersteller. Schade
88 Kommentare| 58 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Februar 2015
Erfahrung mit diesem Leuchtmittel:
Einsatz in einer geschlossenen Glasmosaiklampe
Schöne Lichtfarbe - wenngleich 2700K noch schöner sind , schmale Bauform, akzeptable Leuchtleistung
Aber:
Einbau 27.05.2013 Ausfall 23.02.2015 Leuchtdauer ~3150h Schaltvorgänge ca. 700
Prognostiziert wurden 25.000h
Nicht berauschend dieses Ergebnis!

Trotz alledem ist die finanzielle Bilanz noch in Ordnung.
Den Kosten von 8.-€ je Leuchtmittel stehen ca. 25.-€ Energiekostenersparnis gegenüber.
Unterm Strich also 17.-€ eingespart

Deutlich weniger als erwartet aber eben Ersparnis .
am 18. Februar 2016
für mich gibt es nichts anderes als SEBSON
Bin Total überzeigt von diesen Lampen, hab SEBSON schon über 5 Jahre im Gebrauch und es gab bis jetzt keinen Ausfall!
TOP Qualität hat zwar ihren Preis
Preis/Leistung hat mich Überzeugt!
Klare Kaufempfehlung
am 26. Juli 2017
Als Ersatz in einem beleuchteten Globus.
Energiesparend und keine Hitzeentwicklung, sowie eine angenehme Lichtfarbe zeichnen dieses Produkt aus.
Ich kann dieses Produkt absolut empfehlen.
am 1. August 2017
habe das leuchtmittel für einen kosmetikspiegel gekauft der noch die originalfassung von 1923 hatte aber leider mit bajonettfassung ausgestattet war. umbau auf e14 und es zuck ein fach super
am 15. April 2017
Lieferung durch Amazon wie immer pünktlich. Habe 3 Lampen gekauft, nach nur 10 Tagen sondert die Fassung Gerüche ab und die Leuchtleistung geht auf 10 % runter... dann erlischt die Lampe komplett. Vermutlich sind alle 3 Lampen aus der gleichen Charge. Produkt ist nicht empfehlenswert. Der eine Stern ist nur für den Service von Amazon.
am 3. April 2017
Habe meine Glühlampen komplett im ganzen Haus ausgetauscht. Bin überzeugt von SEBSON, sehr gute Qualität. Für meine Begriffe sehr zu empfehlen!