Xbox Live - 400 Microsoft Points [Online Code]
Plattform: Online Code|Version: 400|Ändern
Preis:9,99 € - 49,49 €

am 29. August 2013
Zu diesem Artikel gibt es nicht wirklich viel zu schreiben, es ist ein digitaler Download-Code für den Xbox-Live Marktplatz.

Hier können beliebig Inhalte runtergeladen werden, Filme geliehen, Musik und und und!

Fazit:

Der Einkauf von Points via Amazon verläuft problemlos und ihr erhaltet eure Points sofort nach Kauf als code.

Das macht ja Sinn, da Points meist spontan benötigt werden.
am 4. November 2013
Ich finde es sehr gut, dass Amazon.de die Microsoft Points als Online-Code anbietet.
Man muss nach der Bestellung nur noch den erhaltenen Code via Mail öffnen, oder kann ihn auch direkt vom Computerbildschirm aus in die XBOX 360 eingeben, und hat dadurch auch keine Versandkosten.

Sehr cool!!
am 29. Dezember 2013
Ich schreibe jetzt nicht mehr viel zum Produkt, da ich ähnliche Rezensionen bereits für Xbox Live Guthaben und Xbox Live Points 1200 Points geschrieben habe. Ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen, da diese Art vom Kauf (Download Code) einfach super einfach und super schnell ist.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. August 2013
eure leistungen sind wie immer super scnell und in msehr guten zustand, leider geht mir auf die nerven, dass ich jedesmal eine rezession erstellen soll, kann man das nicht einafch weglassen, wenn man es nicht möchte
am 26. September 2013
habe mir hier diese microsoftpunkte gehlt, da ich nicht jedes mal in den laden rennen will wenns mal eilt um mir die points zu holen. kaufen und code eingeben -> super einfach :)
am 6. Oktober 2013
Gekauft und den Code SOFORT erhalten. Wesentlich Praktischer als in den laden zu rennen.
Vor allem sehr gut wenn man noch einen restbetrag auf der xbox hat und noch ein bisschen fehlt um sich ein Produkt zu kaufen.
am 5. August 2013
Ja, was soll man schreiben? Punkte halt :P Ja, die gefallen mir. Schöner wären die, wenn man die geschenkt bekäme :P
aber tolle punkte , ja :)
am 23. Oktober 2013
ich habe mir die fehlenden 400 microsoft points gekauft und sie benutzt , das preisleistungsverhältnis stimmt und der online code war online sofort verfügbar
am 7. November 2013
mein sohn ist begeistert davon den schließlich gibt es die points in verschiedenen varianten und immer wieder gern diese bestellen.
am 26. Mai 2013
gute idee! manchmal fehlen ein nur wenige points für ein spiel o. sonstiges und für 5€ ist das ein gutes preis-leistungsverhältniss
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich