Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 3. Juni 2015
Habe zu erst Ricoo DO122(baugleich PureMounts)bestellt.Da es sich herausgestelt hat, dass für mein 22" Monitor die Platte etwas zu groß ist(kein Zugang an Kabeln) und der Monitor fährt nicht so weit hoch wie bei der kleinere Platte, habe ich zurück geschickt und aus Neugier(auch Preis und Bewertungen) den hier bestellt.
Hätte ich den Ricoo vorher in der Händen gehabt, so wurde nicht meckern, da das aber nicht der Fall ist, gebe ich mein Senf dazu.

Der Ricoo ist von Qualität gleich mit dem PureMounts, die Laufschiene gefertigt aus Alu und nicht wie hier lackiert, so dass nach paar Einstelversuchen die Abnutzspuren sichtbar werden. Außerdem sieht Alu hochwertiger.
Die Befestigungsplatte hat leichte Dellen, auch wenn minimal, die Plastikteile sind von Passgenauigkeit nicht 100%-ig wie bei der Konkurrenz der Fall ist. Ob deswegen sollte Jemand zu teureren PureMounts oder zu qualitativ gleichen Ricoo greifen, muss man selber entscheiden.

Ich werde das Teil behalten, stände aber mit aktuelle Erfahrung noch mal vor Entscheidung, so wurde ich natürlich Ricoo bestellen.

Ricoo kostet um 5€ teurer, da nicht Prtofrei(unter 29€).

Immerhin 4 Sterne...
am 6. Januar 2015
schnelle und einfache lieferung.... einfache montage und leichte handhabung nach anbringung an der decke und alle sind begeistert zum fernsehen im bett liegen zu können.... wurde auch weiterempfohlen vielleicht kauft sich ja der eine oder andere auch noch diesen artikel
am 29. Januar 2015
Gute Verarbeitung. Die Mechanik ist auch sehr gut gemacht, nur mit drehen konnte bisschen mehr sein.
Auf jeden fall kann ich das Produkt weiter empfehlen.
Wegen Drehung ca. nur 40° sollte ich 0,5 abziehen.
am 31. Januar 2016
Ich hab mir die Halterung für den Wohnwagen gekauft.weil ich nicht so richtig wisste wie ich den Fernseher befestigen soll.Meine Entscheidung war richtig.der Fernseher ist jetzt fest im Wohnwagen verankert.Super!
am 8. Juli 2014
Wirklich hochwertige Deckenhalterung. Lässt sich super einstellen. Die Befestigung an der Decke ist etwas überdimensioniert. 4 10er Dübel sind heftig, wenn man überlegt was ein Fernseher heute so wiegt. Ich habe diese durch 8mm Dübel ersetzt. Scheint mir aber immer noch zu groß. Aber lieber so, wie andersrum.
am 30. August 2014
Auspacken - montieren - fertig. Alle Schrauben, Scheiben und Dübel sind mit dabei, auch für den TV. Achtung nur für 75 x 75mm sowie 100 x 100mm Lochabstand am TV geeignet. Steht ja aber in der Beschreibung.
Kann incl. TV Gerät nach oben an die Decke geklappt werden ohne dass irgendein Bolzen oder Schraube in die Hand genommen werden muss. Verriegelt mechanisch über einen Metallhebel. Ich hab das Teil in der Küche unter die Hängeschränke montiert.
Sehr stabil ausgeführt. Sogar an eine Absturzsicherung an der Aluschiene wo man den TV in der Höhe verschieben kann, wurde gedacht.
am 15. Juni 2013
hier die Fakten:
* Die Deckenhalterung ist sehr hochwertig verarbeitet - keine scharfen Kanten.
* Die Deckenhalterung ist sowohl schwenkbar als auch neigbar. Die Tatsache, dass die Deckenhalterung neigbar ist, ist nicht sofort ersichtlich. Oben in der Platte sind Drehlöcher, wodurch die Deckenhalterung neigbar ist und zwar auch dann, wenn die Halterung an der Decke festgeschraubt ist.
* Die Deckenhalterung wird mit sämtlichem Zubehör d.h. Schrauben und Dübeln geliefert.
Alles Besten, hier kann man nichts falsch machen.
am 18. November 2015
günstige und funktionell einwandfreie Deckenhalterung für kleine Flatscreen-Fernseher. Schade, dass ich das Teil nur in schwarz bekommen habe, denn bei einem weißen Fernseher an der weißen Decke schaut's nicht so gut aus. Musste die Blechteile weiß lackieren!
am 14. April 2015
Wir haben die Halterung für das Schlafzimmer gekauft und ich muss sagen, bin sehr begeistert von der Quallität. Lässt sich leicht anbauen und gut einstellen wenn der Fernseher dran hängt.
Lediglich die mitgelieferten Schrauben um den TV anzuschrauben, waren zu lang. :-)
am 8. Juli 2014
Die Montage der Halterung war Dank des gut geordneten und umfangreichen Zubehörs (Schrauben, Dübel, Unterlegscheiben und Inbusschlüssel), der sehr guten Anleitung und der schon fertig montierten Halterung schnell und problemlos erledigt.
Die Halterung macht einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck, nichts klappert, quietscht oder wackelt.

Die Lieferung erfolgte schnell.
Bin sehr zufrieden und wenn das in einem Jahr noch genauso ist, bin ich noch zufriedener. :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken