Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 1. Februar 2014
Richard Rudd ist meiner Meinung nach einer der ganz Großen unserer Zeit. In Erweiterung des Human Design hat er mit Feingefühl, Gespür und Blick über den Tellerrand hinaus die Venus-Sequenz und den Goldenen Pfad entwickelt. Für Menschen die die Kraft der Gestirne und des Neutrinostromes spüren oder kennen lernen wollen eine echte Empfehlung.
Zusammen mit den auf seiner Webseite angebotenen Infos kann man sich gut die in einem angelegten Kräfte und Fähigkeiten verdeutlichen und fein herausarbeiten.
Anders als beim HDS wo vieles doktriniert und lizensiert ist, regt hier R.R. zum eigenverantwortlichen Selbststudium an.
Leider ist das Buch derzeit noch nicht auf Deutsch erhältlich.
am 14. Dezember 2013
Der eigentliche Kern des Human Design Systems sind die 64 Hexagramme des I-Ging. Von hier aus entsteht das Geflecht von Zentren, Typen und Autorität, die dann in einer Art Betriebsanleitung für jedes individuelle Leben münden. In dieser großen Lebensformel des HDS kann man leicht die Übersicht verlieren und immer wieder durch Details abgelenkt werden. Mir gefällt, dass hier der Fokus auf die Hexagramme ausgerichtet ist. Und dass gleichzeitig konsequent die Betrachtung als Gene Keys durchgezogen wird, also als Bestandteile unserer DNS.
Das mag den meisten Zeitgenossen immer noch suspekt erscheinen. Faktisch entfalten sich auch im HDS die Quantengesetze, die als Quantenphysik und als Quantenphilosphie gemeinsam wirksam werden.
am 6. November 2014
Die hier gesammelten Texte für alle 64 Hexagramme des I Ging sind gute Arbeitstexte zur Kontemplation.
Den größten Nutzen haben wohl Leser und Leserinnen, die bereits über Vorbildung im Human Design verfügen
und selbst an sich arbeiten möchten. Das Lesen allein ist zwar spannend ( u.A.auch Querbezüge der Hexagramme zu den Genen etc.), aus meiner Sicht handelt es sich aber definitiv um ein Arbeitsbuch.
am 13. Oktober 2013
This book can really be your friend by guiding, asking & giving a helping hand. Do not miss to visit Richards web page to find out more.
A Big Thank You to the author!
am 21. August 2014
Dieses Buch erfüllt meine Zufriedenheit zu 100% . So hervorragende Information für so einen kleinen Preis ist absolute Spitzenklasse! Herzlichen Dank *Richard Rudd*!
am 9. Mai 2015
Profound, insightful contemplation of the evolution and awakening of humanity. One of the best - deep, deep dive into the dimensions of beingnes.
am 14. August 2015
This book changed my life. It inspired my mind, nourished my soul and resounded in my very bones. It is alive and wise and warm.
am 12. Dezember 2014
the bible oft the 21. century. For this price the best you can by at amazon. I dont like that I have do wrigth more words.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken