Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Bugatti F235183 Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (d'braun/blau 616), 44 EU
Größe: 44 EU|Farbe: Braun (d'braun/blau 616)|Ändern
Preis:79,94 € - 79,95 €

am 25. März 2014
Preis und Qualität unschlagbar !!!!!! !!!!!! !!!!! !!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!!!!!!!!!! !!!!!! !!!!! !!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!!!!
am 17. November 2015
Sehr schönes Paar Schuhe! Das Leder fässt sich gut an, ist relativ dünn und dadurch flexibel. Das Innenmaterial besteht aus Polyester, wie in der Beschreibung angegeben. Ich persönlich hätte mir bei einem so gutem Schuh Wolle gewünscht, aber dann wäre der Preis vermutlich auch 50€ höher :D
Sehr lobenswert ist, dass das Futter nicht nur bis zur Spitze durchgeht, sondern dass auch noch die Sohle damit bezogen ist! Ich finde das fantastisch und habe das bisher bei keinem anderem Schuh gesehen.

Leider kann ich davon nicht wirklich profitieren, da ich orthopädische Einlagen tragen muss. Und hier komme ich zu meinem einzigen negativen Punkt! Die Sohle lässt sich nicht rausnehmen.
Das Polyesterfutter lässt sich ziemlich leicht abziehen, aber darunter befindet sich eine Einlage aus Schaum die man nur mir viel Mühe und Zeit abfriemeln kann. Die dabei entstandenen Fussel habe ich leicht mit meinem Staubsauger rausbekommen.
Aber das finde ich wirklich schade. Ich bin es bisher gewohnt, dass die Standard-Einlage im einem Schuh nur mit 2 Klebepunkten fixiert ist und man sie so ziemlich einfach und schmerzfrei raus bekommt und nach belieben später auch wieder einsetzen kann. Hier ist man anscheinend einmal mit nem großem Pinsel voller Kontaktkleber rübergegangen. :(

Ich empfehle daher für ähnlich Fußbehinderte den Schuh eventuell eine Nummer größer zu kaufen oder auf das Tragen von dicken Socken zu verzichten.

Viel getragen hab ich Sie bisher noch nicht, werde aber ab morgen damit anfangen. Bisher habe ich ein sehr gutes Gefühl.
am 6. Februar 2015
Ich kaufe seit Jahren Bugatti-Schuhe und war mit Design, Passform und Qualität bisher immer sehr zufrieden.
In letzter Zeit kommt es mir jedoch so vor, als ob die Qualität und Haltbarkeit der Schuhe stetig nachlässt.

Dieser Schuh wurde im Dezember 2014 bei Amazon gekauft, nicht täglich und quasi nur im Büro getragen.
Heute musste ich feststellen, dass sich am rechten Schuh die Sohle erheblich löst, am linken Schuh zeichnet
sich das Problem ebenfalls, nur noch nicht so stark, ab.

Ich werde bei Amazon einmal die Garantiefrage stellen und hoffe einen Montagsschuh erwischt zu haben.
am 22. Oktober 2014
Hatte den Stiefel nur zum anprobieren angezogen und er sitzt gut.
Der Stiefel, der für den Herbst angepriesen wird, ist schon dank seiner Fütterung auch was für den Winter.

Update:
Nach nur 3 (!) Monaten ist die Dämpfung in einem Schuh defekt und er quietscht beim gehen. Zurücksenden bzw. Reparatur geht auch nicht. Scheinbar nimmt die Qualität in der Tat wirklich ab. Werde mich in Zukunft wieder andere Marken anschauen!
Deshalb muss ich meine 5 bereits vergebene Sterne auf nur noch EINEN Stern korrigieren!
am 9. November 2012
Die Schuhe sehen super aus, sind warm und passen hervorragend ;) bin durch und durch zufrieden...
Würde ich sofort weiterempfehlen :)
am 14. Dezember 2016
tolle schuhe optisch und haptisch. innen voll ausgefüttert ohne druckstellen. der schuh fällt aber größer aus wie es meistens bei stiefeln ist. wobei das eher so ein ding zwischen sneaker und stiefel ist. bei meinen nike air habe ich größe 44,5 und bei den hier 43. das ist schon großer unterschied.
am 10. März 2014
Sehr schöner Schuh, kann ich nur empfehlen!!!
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Passform ist perfekt und sitzt wie angegossen.
Alles was man(n) eigentlich erwartet.
am 18. November 2013
Der Versand der Schuhe war, wie nicht anders zu erwarten schnell.
Die Schuhe sehen super gut aus, was natürlich geschmakcssache ist. Aber die sind sehr bequem, was
nicht zuletzt an der Fütterung liegt.
Ein Punkt Abzug meinerseits, da ich von so einem Produkt erwarten könnte zumindest das die Sohle an den Schuh vernäht ist.
Trotzdesssen halten sie schon problemlos seit paar Wochen.
am 9. Januar 2017
Hallo liebe Amazon Community,

ich hab die Schuhe für meinen Mann bestellt und er ist damit mehr als zufrieden.
Das Innenfutter wärmt wirklich gut.
Der Schuh sieht optisch wirklich schick aus.
Die Schuhe passen in 42 optimal.

Klare Kaufempfehlung von mir :-)

Ganz lieben Gruß
Eure Franzi
am 25. Januar 2013
Ich habe den Schuh für meinen Sohn bestellt. Optimaler Winterschuh für Schüler, die zu Fuß oder mit dem Rad in die Schule müssen, d.h. am Fuß etwas praktisches rutschfestes benötigen, aber dann mit dem Schuh stundenlang in der Schule sitzen.
Schaut sehr gut aus und ist super verarbeitet.

Bugatti Herren K31315 High-Top
69,95 €-99,90 €