find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. August 2013
Ein super preis für diese fünf Klassiker und super schnelle Lieferung! Bin begeistert von diesen Games und bin nach Jahren wieder total im TR Wahn :P
am 18. Dezember 2013
Ich Liebe dieses Spiel spiele ich echt gerne macht auch sehr Spaß =) =)

Kann ich nur weiter Empfehlen =)
am 26. Mai 2015
Sehr schöne spiele es macht sehr Spaß sie zu spielen. Die Grafik ist dem alter entsprechenden gut also un so ältere desto schlechter. Ein Nachteil hat es aber von tomb raider angel of darkness steht beim installieren 2 CD einlegen das Problem ist ich habe nur eine :'(
am 12. Januar 2014
Super Spiele nur leider ist der 6 Teil: The Angle of Darkness nicht spielbar, grund dafür ist das bei der instalation nach der zweiten instalations-Disc gefragt wird welche aber NICHT vorhanden ist!? wie kann das sein? bin wirklich enttäuscht und sauer!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden