Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 18. Januar 2014
Die Jogginghose von Champion hat eine sehr gute Baumwollqualität, weich im Griff und wunderbar glatt. Die Grösse passt wie beschrieben zur eigenen Grösse. Der engere Schnitt ist sehr angenehm und auf Figur geschnitten. Der Stoff ist nicht zu dünn, gerade passend. Diese Hose ist empfehlenswert für den Herbst und Frühling, aber auch im Winter zu Hause sehr gut zu tragen. Sie ist als Homewear gedacht und für den Sport sehr zu empfehlen. Ich denke, dass diese Hose auch nach langem Waschen noch sehr gut tragbar ist. Für mich ist diese Jogginghose nun ein Favorit geworden! Ich trage sie sehr gerne bei mir zu Hause!

22,44 €-29,90 €
17,50 €-35,00 €