Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Juli 2014
....ein Band-Shirt, welches mir sofort passte.

Das Motiv ist sehr schön, die Band klasse , die Qualität des T-Shirts ist in Ordnung und der Aufdruck hat nach öfterem Waschen keine Mängel.

Ich empfehle das Shirt gerne weiter...genau wie die Band^^
am 22. Juni 2014
Das Shirt hat eine super Qualität, ist stabil und auch nach mehrmaligen waschen noch nicht verwaschen. Leider ist es etwas klein geschnitten. Ich habe Größe S und bestelle ohnehin immer eine Größe mehr, weil man bei Bestellungen vorab nicht anprobieren kann. Besser zu groß als zu klein, denke ich mir immer. Aber sogar in Größe M ist es etwas zu klein. Ich kann es tragen, aber es sitzt sehr knapp und ich muss es vorab dehnen. Dadurch, dass das Material sehr hochwertig ist, lässt es sich aber nicht so leicht aus der Form bringen.
am 23. Februar 2014
Wie oben geschrieben, gefällt mir das Shirt biehser sehr gut, es hat einen schönen Schnitt und das Bild sieht so aus wie auf den Bildern hier bei Amazon. Allerdings fällt es recht klein aus, ich habe bei Größe 44/46 Größe XL gewählt und es war schon sehr klein, passt aber noch gerade. Zu der Langlebigkeit oder der Qualität nach der ersten Wäsche kann ich nichts sagen, da ich es bisher lediglich anprobiert habe.
am 4. Juli 2013
Ich habe das in zwei Größen bestellt doch leider waren die so klein das es nur für eine Größe 30 reicht. Die Größe 48 ist ein zwei mann Zelt und die Größe 52 ein zehn mann Zelt, doch beide wahren gleich groß.Jetzt warte ich noch auf mein Geld vom zweitem t-shirt.

22,69 €-26,70 €