Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 6. Januar 2014
Der Schuh zeichnet sich aus durch:

sehr gute, fußgerechte Passform, gute Verarbeitung, hochwertiges Material. Dieser Schuh ist eine Empfehlung für die kühlere
Jahreszeit.
am 20. September 2015
Zum Hersteller Haflinger muss man in Kennerkreisen nicht viel schreiben!

Die Materialkombination aus Filz, Korksohle & fester Laufsohle
wurde hier perfekt aufeinander abgestimmt.
Bei anständigem Tragen (nicht schlürfen) & genauer Größenwahl werden diese Hausschuhe ewig halten.

Meine Kaufempfehlung, es gibt nichts besseres!
am 22. Oktober 2013
Das sind die besten Hausschuhe, die ich je hatte. Durch die Naturmaterialien hat man ein sehr gutes Fußklima, warme und trockene Füße. Mit der Sohle kann man auch mal auch mal kurz vor die Türe gehen. Außerdem sind sie auch noch hübsch und sehen nicht aus, als wären sie von meiner Oma. Die würde ich wieder kaufen!
am 2. September 2014
noch nie habe ich so bequeme Hausschuhe besessen. Sie besitzen ein ausgezeichnetes Fussbett und eine angenehme Temperatur durch den Filz. Die Korksohle ist sehr stabil und verschafft Trittsicherheit. Absolute Kaufempfehlung.
am 4. Dezember 2013
gut verarbeiteter Hausschuh, schönes grau mit kleiner Stickerei, solide Sohle, fällt eher größer aus, aber bei einem Hausschuh nicht störend, schnelle Lieferung
am 6. Januar 2014
Die Haflinger Hausschuhe sitzen sehr gut und wärmen besonders gut.Da eignet sich eben Filz zum Warmhalten sehr gut. Ebenfalls die feste Sohle.